Xiaomi Mi Max 3 - Verfügbarkeit und Angebote

Holger

Holger

Ehrenmitglied
19.421
Ich lege dann schon mal diesen Thread hier an. Dürfte ja nur eine Frage von Tagen sein, bis hier die ersten Fragen diesbezüglich auflaufen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, MSDroid und Cua
Also der CECT-Shop listet es schon einmal der Preis überrascht mich.
XIAOMI Mi Max 3
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Holger
PINTY schrieb:
Also der CECT-Shop listet es schon ...

Jetzt sogar mit mehrsprachigen ROM. Näheres steht aber da nicht. Shop-ROM?

EDIT:
Kommando zurück! Wenn man auf "mehrsprachige ROM" klickt, dann erscheint oben "demnächst verfügbar".

Hatte ich übersehen :blushing:
 
Hallo Leute,

Ich verfolge das Max 3 nun schon seit dem ich das erste mal davon gelesen/gehört habe. Ich würde mir nur gerne die 128/6GB version holen. Weiß denn jemand von euch wann es diese zu kaufen gibt? Bin halt ungeduldig ^^
 
Ab und zu hat geekbuying welche. Man muss aber schnell sein. Denn die sind schnell vergriffen wenn welche auf Lager sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 128GB/6GB habe ich bislang nirgends lieferbar gesehen :( Ich warte auch....
 
Ich würde keines mehr beim China Smartphones and Tablets | CECT-SHOP.com bestellen.
Warum? Einfach mal meine Beiträge lesen...habe nur Probleme mit denen.

1) es gibt noch kein global Rom
2) Shop Rom funktioniert hier nicht
3) Preise, PAYPAL Gebühr und Einfuhrzoll werden verschwiegen bei der Bestellung
4) Support stellt sich doof bei Rückfragen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich möchte hiermit auch eine Warnung für Tradingsehnzen ausgeben. Liefern genau das gleiche. Und streiten alles ab. Obwohl mittlerweile Miui Team selbst bestätigen dass es eine Fake Rom ist!

Telefonieren geht auch nicht

Update!
TS hat sich gemeldet und gesteht den Fehler ein und nehmen es zurück und erstatten den Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Aber was machen den jetzt die anderen? geekbuying.com wird es bestimmt nicht zurück nehmen.
 
Oh je, ich werde definitiv noch warten bis es eine offizielle Globale Version gibt.
 
Ich mach erstmal Urlaub und dann hoffe ich Anfang September auf geordnete Verhältnisse mit einer funktionierenden Global Rom.
Das Max 3 sollte mein erstes Xiaomi-Gerät werden, hätte nicht gedacht, dass der Start so holprig wird ....
 
Bei gearbest kann man jetzt übrigens die Global Version vorbestellen.
 
Hello an alle

Gestern habe ich mein Mi Max 3 bestellt und (angeblich) kommt es diese Woche. Schauma obs wos wiad :biggrin:

Xiaomi Mi Max 3 64GB, Handy schwarz, Android 7.1.1 (Nougat)

Die Hülle habe ich (leider) beim größten Versandhändler bestellen müssen :bored:



Bis jetzt hatte ich das Xperia Z Ultra, leider kommt es in die Jahre und hat immer mehr Spinnereien.Beim Telephonieren wird der Bildschirm schwarz und ich kann nicht mehr auflegen, nur abdrehen :bored: Nachdem ich so ein großes Handy will .....

Ich bin neugierig :biggrin:
 
Hallo, bin gespannt beim selben Händler bestellt mit Aussicht der Lieferung diese Woche. Nun aber steht Liefertermin unbekannt! Und natürlich gleich noch ne Hülle bestellt. Hätte ich das gewusst wäre es ein Poco F1 geworden.
 
gestern bei Honorbuy bestellt (288 € 4GB / 64 Global Version Black) und schon unterwegs. Sollte morgen (laut DHL) ankommen, jedoch arbeitsbedingt den Termin auf Samstag geschoben.
 
sind die verfügbaren modelle jetzt alle mit der global rom ? mich interessiert die 6/128 version.
 
Ist definitiv die global edition.
 
Bei Alternate wird es auch schon Angeboten. Also muss es eine Global ROM geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
752
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten