Xiaomi Mi Max 3 - Verfügbarkeit und Angebote

247 ist aber teuer ^^ .. das gabs schon für 212 euro ...
 
chris12205 schrieb:
Heute bei tradingshenzhen für 247 € zugeschlagen (4GB/64GB Version aus dem EU Lager)

Da hast Du Glück gehabt, denn scheinbar ist es tatsächlich dir Globale Version. Gerade dieser Laden hatte sich in der Vergangenheit auch schon mal erlaubt gehabt, in Wirklichkeit die chinesische Version, nur mit umgeflashter Software, zu verkaufen, ohne es irgendwo zu erwähnen. Erst nach Käuferbeschwerden hatten sie es dann in ihrer Shopseite auch erwähnt, aber eher versteckt und nur für den Kenner, der auch wirklich nach dieser Information sucht, zu entdecken.

Aber in Deinem Angebot steht überall ganz deutlich und unmißverständlich, dass es tatsächlich die 'echte' globale Version ist.

Also: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen. In meinen Augen ist es ein Schnäppchen, vor allem mit EU Versand.

marcus261287 schrieb:
247 ist aber teuer ^^ .. das gabs schon für 212 euro ...

250 Euro ist nach meinem Verständnis nicht teuer. Zum Vergleich: ich habe mein Max 3 direkt im Xiaomi Geschäft gekauft. Dort kostet es 224 Euro. Weil es in Taipei war, war es auch die 'echte' globale Version. Wenn es das mal für 217 Euro gegeben haben sollte, dann war es mit Sicherheit die CN Version, nur mit umgeflashter Software und offenem Bootloader, und mit Versand aus Asien und der damit verbundenen Wartezeit, dem Risiko, und den eventuellen weiteren 19% EUSt. Und nicht jeder will sowas. Ich denke, 250 Euro bei EU Versand ist günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
wayne wenn es china version ist , kannste doch flashen ... Die Wartezeit seh ich da nicht so als Probem ... ein risiko ist da auch nicht dabei da es zb. über priority mail versand wird und somit auch die 19% entfallen ^^ ... sowie man fast überall mit paypal zahlen kann oder bei vielen chinaseiten ist es ja so wie zb. aliexpress .. das der verkäufer das geld erst erhält wenn ich den erhalt bestätige .. tu ich das nicht wird nach einer gewissen zeit ... das dann eben als erhalten abgestempelt und er bekommt sein geld .. also das einzige was ich in dem post bestätigen kann ist die wartezeit ^^ .. aber man spart eben auch nochmal ..
 
Wenn du hier von Priority Mail Versand schreibst dann meinst du warscheinlich GearBest. Die können im Moment nicht liefern und haben meinen Auftrag storniert.
Falls du bei der China Version den Bootloader entsperren magst, dann musst mindestens 30 Tage warten. Bei AliExpress gibt es das Mi Max 3 mit entsperrten Bootloader in der 6GB/128 GB Version ab 304 Teuros incl DHL. Zusätzlich gibt es Probleme mit der Shop ROM.

Da greife ich dann doch gerne auf die Globale Version aus dem EU-Lager von Tradingshenzhen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Gibt es doch bei notebooksbilliger für 255 Euro bei der Bestellung über eBay.de (mit Gutscheincode!). Über idealo.de suchen. Mir ist lieber ein deutsches Händler mit echtem Laden-Netz...
 
Irgendwie wirkt es fast wie Ausverkauf. Habe mir heute eine Schutzhülle bei AliExpress bestellt und da steht schon was von Mi Max 3 Pro. Taschen Hersteller wissen es meist zuerst und Mofi ist einer der größeren. Vielleicht kommt doch noch das Pro.
Xiao mi mi max 3 fall Xiao mi max 3 Pro flip abdeckung stoff schutzhülle business silikon telefon fall coque MOFi original mi max 3 fall in Xiao mi mi max 3 fall Xiao mi max 3 Pro flip abdeckung stoff schutzhülle business silikon telefon fall coque MOFi original mi max 3 fall aus Flip Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Ding heißt Pro flip abdeckung. Durch fehlende Satzzeichen oder Zeilenumbrüche sieht man ja gar nicht wohin das Pro gehört.
 
Heute das 4/64 in schwarz für 213 Euro, Global Version bei Gearbest
 
Hmmh, aber nicht von einem EU-Lager. Da finde ich die italienischen Angebote bei Amazon interessanter, die waren auch unter 250, sehe aber gerade, dass sie wieder rauf gegangen sind. Mein Preis war via Amazon-Versand 248€. Mal sehen ob es global und unlocked ist, sonst geht es kostenlos wieder retour.
 
Wird es hier die Version mit 6GB geben ? 4 GB erscheinen mir etwas zu wenig bei den schwachen Prozessor oder ? Würde gerne bestellen bin aber noch skeptisch.
 
Ich denke da wirst du vergeblich warten, wäre ja nicht das erste Xiaomi Modell in Europa welches nicht mit 128GB erhältlich ist. Ist zwar schade aber mit 4GB RAM sollte man auch noch gut auskommen und für die Video/Musik/Bilder-Sammlung kann man auch eine MicroSD nehmen.

Xiaomi Mi Max 3 6.9 Inch 4G LTE Smartphone Snapdragon 636 6GB 128GB 12.0MP+5.0MP Dual Rear Cameras Android 8.1 5500mAh Type-C OTG Touch ID English and Chinese Version - Black
Aber wegen mehr Speicher auf zwei Jahre Garantie bzw. Gewährleistung in Deutschland verzichten... ich weiss ja nicht.


Die blaue Variante gibt es wohl auch gar nicht in Europa, weiss da jemand was!? :confused2: Ich will unbedingt das Blaue, ist leider etwas teurer und wie gesagt kann ich mir nicht leisten auf Garantie zu verzichten bei 300€. :(
 
Kostet wieder 259..... bin froh meins im November für 239 bei Alternate erhalten zu haben
 
Scheint keine Weihnachtsangebote zu geben... naja Xiaomi ist einfach schon so günstig. :o

China Händler sind auch nicht mehr günstiger, warten kann/will ich auch nicht so lange. Habe heute mein 5 Tage altes RN5 wieder verkauft und mir das Max 3 in D bestellt. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hallo,
nachdem ich nun ein paar Jahre mein Huawei habe, will ich mir auch das MI MAX 3 kaufen.
Könnt ihr mir sagen, auf was ich beim Kauf achten muss....ich hab da keinen Peil, was ROM's etc. angeht.
In deutschen Shops liegt der Preis bei ca. 260€, bei de.gearbest allerdings bei nur 213€, was natürlich schon interessant ist.
Hab da aber noch nie was gekauft, kommen da noch Kosten dazu?
Oder empfehlt ihr lieber bei Alternate, Amazon, etc. zu kaufen und die 50€ mehr in Kauf zu nehmen?
 
Gegenfragen; Wie lange ist die Lieferzeit bei Gearbest!? Kannst du es dort innerhalb von 14 oder sogar 30 Tagen ohne Angabe von Gründen umtauschen!? ;)-old

Falls du es tatsächlich importieren willst solltest du nur darauf achten dass es mit Global ROM geliefert wird... Wenn du es bei einem deutschen Händler wie Alternate kaufst ist das zu 100% der Fall.
 
@amora: deine Frage ist hier besser aufgehoben. ;)
Lies auch die vorherigen Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe meins bei Ebay gekauft.

Dabei steht folgendes:

Xiaomi Mi Max 3 6,9 Zoll Smartphone 4/64GB schwarz Phablet Global Version EU-NEUWARE ✔️OVP

Ich habe 270 Euro bezahlt und bin mal gespannt wenn es kommt.
 
Ok, danke für die Rückmeldung. Werde wohl in einem deutschen Shop bestellen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
755
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.532
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten