Xiaomi Mi Max 3 - Verfügbarkeit und Angebote

Also meins wurde mittlerweile verschickt ist aber leider noch nicht bei mir eingetroffen. Es könnte morgen oder übermorgen kommen. Ich bin mal gespannt wenn es da ist ich werde mich auf jeden Fall noch mal melden ob es dann auch wirklich eine globale Version gewesen ist.
 
So mein Mi Max 3 von TEKPOINT welches ich über Ebay gekauft habe ist gestern angekommen.

Es handelte sich wie Beschrieben um die Globale Version. Das Handy war verschweißt und kam mit Rechnung. Der Versand Erfolge aus Östereich. Das Handy wurde am 04.01.2019 mit der DHL auf die Reise geschickt.

Hier noch ein Größenvegleich mit dem Redmi Note 5 meiner Tochter.

Beide sind mit Panzerfolie beklebt und haben einen 360 Grand Bumper.

Anbei noch der Link bei dem ich es in Ebay gekauft habe.

Xiaomi Mi Max 3 6,9 Zoll Smartphone 4/64GB schwarz Phablet Global Version | eBay
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 178
  • 2.jpg
    2.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee und Mimm
Pysk schrieb:
Ich habe meins bei Ebay gekauft.
...
Ich habe 270 Euro bezahlt ...
Warum? :confused2:

Gibt es doch bei quasi allen grossen deutschen Online-Händlern für weniger!
 
Weil ich da immer etwas unsicher gewesen bin bezüglich der globalen Version da es auch nicht immer richtig dabei steht.

Da stand ich zumindestens deutlich dabei dass es sich um die Globale Version handelt.

Zudem gibt es so viele Betrüger Shops heutzutage dass ich da einfach keinen Überblick mehr habe. Und Amazon kommt für mich absolut nicht infrage.

Und ob ich nun 50 € mehr bezahlt habe oder nicht, dann ist das eben jetzt so ändern kann ich es ja doch nicht mehr. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Gerät.
 
Hallo Ihr Max 3 Interessenten..

Habt Ihr gesehen, dass es das Max 3 in der schwarzen Version gerade mit Newslettergutschein (WWQYDU4P) aus einem EU Lager für 202 Euro bei 'Trading Shenzhen' gibt?

mi-max3-4gb-ram-64gb-rom-snapdragon-636-eudevice.jpg

(Bildref.: TS)

Im Gegensatz zu vielen TS Fanboys bin ich ggü. dem Laden immer sehr skeptisch, weil die oft CN-Geräte einfach nur umgeflashed haben und sie dann als 'Global' verkauft haben und das nur im Kleingedruckten mit dem Hinweis 'Bootloader unlocked' erwähnt haben.

Aber dieses Mal scheint es tatsächlich eine originale internationale Version zu sein, denn sie schreiben 'Global Original' in der Angabe der Firmware und erwähnen den offenen Bootloader nicht mehr.

MyDealz hat auch eine Link dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Aber auch nur 4/64 Version !
 
Und!? Das sind immerhin 45€ unter dem 'deutschen' bzw. Alternate(die immer die günstigsten sind bei Xiaomi) Preis!

EDIT: Sind sogar 50€, da bei Alternate auch noch 6€ Versandkosten dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Interessanter sind für viele halt die grössere Speicherausstattung. Die kleinere Version gibt es doch öfter mal günstig.
 
Wo denn? :confused2:

Also wem 64GB für Apps nicht reichen der hat Sie sowieso nicht alle(nicht böse gemeint). :p Bilder, Videos und Musik kann man ohne Nachteile auf einer MicroSD(die es mittlerweile sehr günstig gibt) speichern. RAM habe ich von 4 immer 1,5 - 1,9GB frei, egal was ich auf meinem Max mache bzw. welche Apps ich geöffnet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SCARed und HerrDoctorPhone
Also ich nutze zB Dailyme TV und diese App kann bei Xiaomi (bei Samsung udd Huawei geht es!) nicht auf die SD-Karte schreiben..... da sind dann 64GB schnell mal voll.....
Komischerweise kann mein Offline-Navi die SD-Karte als Kartenspeicher nutzen.....
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
Mag ja sein. ;)-old Naja, ich habe diese Diskussion jedenfalls nicht angefangen, es ging lediglich um den Preis der Global 4/64GB Variante, eine andere Global gibt es auch nicht... über die Gründe für oder gegen die grössere Variante könnt ihr ja ein eigenes Thema aufmachen. :rolleyes2:
 
Darf ich daran erinnern, dass es in diesem Thread um die Bezugsquellen geht? ;)

JustDroidIt schrieb:
... über die Gründe für oder gegen die grössere Variante könnt ihr ja ein eigenes Thema aufmachen. :rolleyes2:

+1 :1f44d:
 
Und warum nicht bei Amazon direkt gekauft? Wegen einem Euro!? :o
 
Wird wahrscheinlich nicht "viel" billiger...Unter 200€ nur bei Kleinanzeigen oder so.
 
Ist ganz normal da die UVPs bei Xiaomi von Anfang an nicht so hoch sind und die Geräte auch nicht so lange produziert werden... ende des Jahres wird es warscheinlich schwierig noch ein neues Max zu bekommen.
 
Das Max 3 wird auf jedem Fall nicht so vom Preiss her fallen wie ein Redmi Note 4/5/6 u.s.w. weil es speziell ist!
 
Naja, das RN5 kostet immer noch min. 180€(4/64GB) bei etablierten Händlern hierzulande, ist also gar nicht so stark im Preis gefallen, max. 30€. ;)-old Wie gesagt ist das aber auch ganz normal bei den günstigen Einstiegspreisen, die sind deshalb einfach wertstabiler als z.B. die Mondpreis-Geräte von Samsung.
 
Wenn ich es bei mediamarkt kaufe,dürfte es hundertprozentig die global Version sein,oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
752
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten