Lokales Update über Updater App geht nicht

Na immerhin etwas.
 
Hab gestern Abend mein Update auf 9.0 bekommen.
Wie gut, dass ich nicht selbst ins System eingegriffen habe!
 
Du hast es nicht verstanden das dies kein "Eingriff" im Sinne von irgendwas tun was nicht sein soll ist sondern einfach ein alternativer weg zur OTA Verteilung ist.
Denn OTA also automatisch werden die Updates ich vermute über Seriennummernkreise verteilt um die Serverlast in grenzen zu halten.

ob du das Update über die Updater App lokal auswählst (heurntergeladen am PC) oder die Updater App den Download ausführt ist genau das selbe :)

Die Developer ROM ist dagegen eine Veränderung mit evtl. etwas instabilerem hintergrund.
Die MIUI EU rom mit root und TWRP ist dann wirklich eine Veränderung und wird mit allen vor und Nachteilen erkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: tekka
„Eingriff“ hin oder her...hab ja nun Android 9.
Kann aber keine Veränderungen oder Verbesserungen feststellen zur vorherigen Version
 

Ähnliche Themen

TheDuckHunt
  • TheDuckHunt
Antworten
4
Aufrufe
2.707
chris12205
chris12205
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
670
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten