Mi Max 3 und MIUI 10

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Max 3 und MIUI 10 im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Androtomaner schrieb:
Habe das Update auf MIUI 10 heute Nacht für mein Max 3 erhalten. Es sieht super aus, alles funktioniert flüssig und gut :):):)
Und das Faceunlock mit der Region Indien funktioniert immer noch :1f44d:....Gott sei Dank :]
 
W

woody32

Neues Mitglied
Genau deshalb wollte ich kein MI-Konto da bei der Kontoeröffnung die Abfrage nach der Region kam und der Hinweis das dann nicht mehr Änderbar ist.
Wie ist das bei dir: hast du ein MI-Konto mit Region Deutschland und im Handy Region Indien eingestellt?
 
flojoehs

flojoehs

Stammgast
woody32 schrieb:
Genau deshalb wollte ich kein MI-Konto da bei der Kontoeröffnung die Abfrage nach der Region kam und der Hinweis das dann nicht mehr Änderbar ist.
Wie ist das bei dir: hast du ein MI-Konto mit Region Deutschland und im Handy Region Indien eingestellt?
Genau...MI-Konto Deutsch und im Handy Region Indien.
 
W

woody32

Neues Mitglied
..... Danke .....
 
C

cha-cha

Lexikon
Könnt ihr in den Themes suchen, z.B. eine Farbe? Ich bekomme da unter Miui 10 jetzt nur Fehlermeldungen von wegen "Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen".
 
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Bei mir keine Probleme....das klappt
 
W

woody32

Neues Mitglied
Habe jetzt auch das Update bekommen .... ohne Mi-Konto....
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Habe gestern das Update bekommen, indisches Facebook unlock funkt!
 
R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe heute auch das Update bekommen und ich habe auch kein Mi-Konto.
Habe erst jetzt gelesen, das man Indien für Facelock einstellen soll.
Kann ich da nicht noch nachträglich was machen, für Facelock?
Gruß renkrem

Nachtrag: geht vielleicht Werkseinstellung und dann mit Mi Konto anmelden? Ich habe ein Mi Konto vom Max 2.

2. Nachtrag: Habe jetzt einfach Region auf Indien eingestellt und Facelock geht. Habe aber noch nicht festgestellt ob es noch andere Auswirkungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi Max 3 und MIUI 10 Antworten Datum
19