MI MAX3 Killt Telekom SIM Karten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI MAX3 Killt Telekom SIM Karten im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Übrigens ist meine zweite SIM Karte gerade eben auch nach dem UPDATE zerstört. Wie kann das sein?
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun bereits die zweite SIM Karte in dem Handy geschrottet.
Angeblich liegt es an einem bestimmten SIM Kartentyp welcher Dienste aktivieren will, welche vom Handy nicht unterstützt werden. Die Karten laufen ca. 4-6 Wochen, dann ist der Flash Speicher defekt.

Es gibt angeblich einen SIM Kartentype mit dem das nicht passiert.

Hat jemand einen Rat oder kennt das Problem?

VG
Frank
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Guten Abend Frank,

lass und das Ganze bitte einmal zusammen anschauen. Du erreichst uns via Kontaktformular Die Rückmeldung erfolgt so schnell wie möglich. Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
C

chris12205

Stammgast
Ohh das kenne ich. Mir ist eine in meinem Mi Mix 2s, nach dem ich die Pin geädert habe, kaputt gegangen. Mal sehen wie lange die im Mi Max 3 noch durchhält. Glücklicherweise wurde sie kostenlos in einem Telekom Shop getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
handelt es sich bei euch um reine telekom simkarten ?
ich bin auch im telekomnetz unterwegs, allerdings ist meine simkarte von edeka.
ob die auch ein problemfall werden könnte ?
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Hallo,

also ich habe eine Telekom Businesskarte - werde diese also morgen direkt bei unserem Admin reklamieren.
Zwischenzeitlich habe ich das Global Rom vollständig installiert und es wurden auch einige Updates ausgeführt.
Mal sehen wie lange die SIM durchhält, wenn nicht kaufe ich mir das Honor 8x MAX und gebe das MAX 3 bei eBay frei.

VG
 
C

chris12205

Stammgast
Bei mir sind es original Telekom triple Sim Karten in einem Geschäftskunden Tarif. Die kaputt gegange ist war eine vom Typ C/W7.

Edika hat eigende SIM Karten. Suport leistet vermutlich nur Edika.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
was hat denn nun Natalie P. von telekom hilft zur ursache gesagt ?
 
Ähnliche Themen - MI MAX3 Killt Telekom SIM Karten Antworten Datum
2