MiMax 3 gebrickt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiMax 3 gebrickt? im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Robert Bosch

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir irgendwie mein Max3 zerschossen.
Wollte die aktuellste Version von Xiaomi.eu flashen und bekam einen Error 7. Habe versucht, die letzte Version, die vorher darauf war, zu flashen - wieder Error 7. Auch bei 2 testweise versuchen Custom Roms von XDA dasselbe Problem.
Habe dann versucht, über MiFlash das aktuelle Stock-Rom zu flashen. Fehler siehe Dateianhang.
Werde das Gefühl nicht los, dass ich beim Wipen vor dem 1. Updateversuch einen Fehler gemacht habe. Vielleicht habe ich sogar System gewiped, was ja als problematisch diskutiert wird.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich in Fastboot und auch TWRP komme, beides mir aber nicht weiterhilft, weil entweder Error 7 oder Fehler lt. Dateianhang.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 

Anhänge

  • MiFlash error.pdf
    45,4 KB Aufrufe: 9
R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
@Robert Bosch , konntest du dein Problem lösen. Mir ist genau das gleiche passiert.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Warum wolltest du flashen?