MIUI V10.3.2.0 eingetroffen

lilux

lilux

Enthusiast
2.821
Bringt diverse Systemupdates und den Mai Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Download läuft auch gerade bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
...yepp...hier auch...gerade fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und lilux
Scheint so als wäre Xiaomi fleißig gewesen. Mal schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Bei mir mal wieder nicht. Alles in allem das schlechteste Xiaomi was ich bisher hatte. Zumindest was Updates und Benachrichtigungen angeht.
 
Hmm... seltsam. Ich kann darüber nicht klagen. Allerdings würde ich in soweit zustimmen, dass ein Mi Max 3 für Xiaomi eher so etwas wie ein Nischenprodukt ist. In Sachen Updates werden da andere Modelle imho bevorzugt. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden mit dem Brummer...
 
Hallo Wie läuft den die neue Version so?;)
 
Bisher bin ich zufrieden. Habe allerdings auch keine signifikanten Unterschiede feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Extens
Moin,

so bei mir ist es am Freitag eingetroffen. Bisher alles gut.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Extens
Gibt es einen Unterschied der Akkulaufzeit von Oreo zu Pie?
 
Mahlzeit,

kann ich von der Weekly auf die Global stable updaten ohne Brick ? Bzw. greift hier das Anti Roll Back ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-25-07-51-03-177_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-06-25-07-51-03-177_com.android.updater.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 190
Leider ist der Split Screen Bug in dieser neuen Version noch nicht behoben worden. Das gleiche gilt auch für dem Auto Brightness Bug.
 
Ja, das ist blöde...Und der Zugriff und das schreiben/lesen der ext SD-Karte funktioniert nun unter Android 9 problemlos? Unter Android 8 ging es ja ohne root nicht.
 
Bei mir trudelt gerade miui v10-3-3-0 ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger

Ähnliche Themen

lilux
Antworten
12
Aufrufe
1.321
jomtien
J
W
Antworten
19
Aufrufe
2.527
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
kipepeo
  • kipepeo
Antworten
8
Aufrufe
1.672
kipepeo
kipepeo
Zurück
Oben Unten