MIUI V10.3.2.0 eingetroffen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V10.3.2.0 eingetroffen im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
lilux

lilux

Lexikon
Bringt diverse Systemupdates und den Mai Patch.
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Download läuft auch gerade bei mir.
 
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
...yepp...hier auch...gerade fertig...
 
lilux

lilux

Lexikon
Scheint so als wäre Xiaomi fleißig gewesen. Mal schauen...
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir mal wieder nicht. Alles in allem das schlechteste Xiaomi was ich bisher hatte. Zumindest was Updates und Benachrichtigungen angeht.
 
lilux

lilux

Lexikon
Hmm... seltsam. Ich kann darüber nicht klagen. Allerdings würde ich in soweit zustimmen, dass ein Mi Max 3 für Xiaomi eher so etwas wie ein Nischenprodukt ist. In Sachen Updates werden da andere Modelle imho bevorzugt. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden mit dem Brummer...
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Wie läuft den die neue Version so?;)
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Bisher bin ich zufrieden. Habe allerdings auch keine signifikanten Unterschiede feststellen können.
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

so bei mir ist es am Freitag eingetroffen. Bisher alles gut.

MfG
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es einen Unterschied der Akkulaufzeit von Oreo zu Pie?
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Leider ist der Split Screen Bug in dieser neuen Version noch nicht behoben worden. Das gleiche gilt auch für dem Auto Brightness Bug.
 
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist blöde...Und der Zugriff und das schreiben/lesen der ext SD-Karte funktioniert nun unter Android 9 problemlos? Unter Android 8 ging es ja ohne root nicht.
 
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir trudelt gerade miui v10-3-3-0 ein...
 
Ähnliche Themen - MIUI V10.3.2.0 eingetroffen Antworten Datum
19