Netzwerk/WLAN deaktiviert?

Mit neu sind, neue (außer den schon der Fritzbox bekannten) Clients (Smartphone, Tablet, Tv-Box, TV) gemeint. Einmal eingerichtet könntest du dann keine weitere Verbindung aufbauen trotz dir bekanntem Netzname & PW. Dann den Gästen nur Zugang über den Fritzbox Gastzugang geben.
 
So sieht meine Einstellung auch aus...ich bin echt überfragt, warum es im Max 3 deaktiviert ist...
 
Hast du noch ein altes Smartphone rumliegen in der Schublade oderso, dass du mal sehen könntest ob mit einem anderen Gerät dein Netzwerk auch deaktiviert angezeigt wird? Viel mehr fällt mir auch nicht ein.
 
Nee, nur das Mate 20X, das liegt neben mir
 
Es war defekt und habe es zurück geschickt.
Hab jetzt seit gestern wieder ein nagelneues Max 3 und es ist voll in Ordnung. Bin wieder glücklich
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.076
mercia
M
B
  • binser1
Antworten
9
Aufrufe
14.819
MuP
M
S
  • shortdiver
Antworten
5
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten