Netzwerk/WLAN deaktiviert?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzwerk/WLAN deaktiviert? im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RealmeX2

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit neu sind, neue (außer den schon der Fritzbox bekannten) Clients (Smartphone, Tablet, Tv-Box, TV) gemeint. Einmal eingerichtet könntest du dann keine weitere Verbindung aufbauen trotz dir bekanntem Netzname & PW. Dann den Gästen nur Zugang über den Fritzbox Gastzugang geben.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
So sieht meine Einstellung auch aus...ich bin echt überfragt, warum es im Max 3 deaktiviert ist...
 
R

RealmeX2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du noch ein altes Smartphone rumliegen in der Schublade oderso, dass du mal sehen könntest ob mit einem anderen Gerät dein Netzwerk auch deaktiviert angezeigt wird? Viel mehr fällt mir auch nicht ein.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Nee, nur das Mate 20X, das liegt neben mir
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Es war defekt und habe es zurück geschickt.
Hab jetzt seit gestern wieder ein nagelneues Max 3 und es ist voll in Ordnung. Bin wieder glücklich