Tonauswahl verschwunden!-GELÖST

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo zusammen,
bin schon wieder am Verzweifeln!
Ich habe bis jetzt meinen Apps zu den Benachrichtigungen immer einen eigenen Ton zugeordnet. Entweder von der SD Karte oder internen Speicher, man kann ja auswählen aus Töne auf dem Gerät.
Urplötzlich steht da jetzt zur Auswahl der Recorder!!! Was um alles Welt ist das jetzt? Wo sind denn jetzt meine eigenen Töne bzw die Auswahl hin?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Ich habe auch nicht die Möglichkeit, eine andere Quelle außer den Recorder zu wählen.....bitte um Hilfe.....
 
Empfohlene Antwort(en)
@Rieselrass
Im Wecker(Uhr) lässt sich auch kein Ton einstellen?
Wenn Du kein factory reset machen willst, würde ich über TWRP das Rom nochmal drüber flashen.
Daten sichern kann auch nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Alle Antworten (18)
@Rieselrass
Hallo, hast Du am Gerät irgendwas verändert oder gelöscht oder gab es ein Update?
 
Ich habe evtl beim ADB Tool irgendwas zu viel gelöscht....aber was? Was bin ich doch für ein Trottel...
 
Hier fehlt was....da waren mal vier..jetzt nur drei. Dateimanager ist drauf.
 

Anhänge

  • E9504E6D-8307-4544-B05F-5B36FD33729D.jpeg
    E9504E6D-8307-4544-B05F-5B36FD33729D.jpeg
    204,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind da noch Weckton und Termine.
 
Wo ist das bei mir hin? Kann ich da was tun ohne Werkreset?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oben steht ja Auswahl....klicke ich drauf, kommt nur der Recorder...
 

Anhänge

  • 518ABB39-6CA3-4C75-8A0D-C45C616882F3.jpeg
    518ABB39-6CA3-4C75-8A0D-C45C616882F3.jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Gibts den Ordner Alarms noch?
 
Ja, ist im Dateimanger drin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Was ist für ein Rom drauf, Global oder EU und TWRP?
 
Global!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ging ja heute mittag noch alles, jetzt nun nicht mehr, Recorder erschien bisher nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Im Wecker(Uhr) lässt sich auch kein Ton einstellen?
Wenn Du kein factory reset machen willst, würde ich über TWRP das Rom nochmal drüber flashen.
Daten sichern kann auch nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Wecker hab ich noch nie benutzt. Meine anderen Apps geben Töne wieder. Wie bekomme ich in der Auswahl alles wieder rein, den Recorder raus?
Was meinst du mit rüber flashen? Cloud funktioniert übrigens auch nicht....Sicherung klappt nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist wieder da!! Danke für die abendliche Hilfe! 🍺🍺🍺
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Ich bin davon ausgegangen das Du auch TWRP drauf hast.
Da Rom nochmal installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was hast Du jetzt noch gemacht, neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal Maxe an Läppi angeschlossen, ADB ausgeführt und 2 Apps reinstalliert. Dann gings wieder...frag mich jetzt nicht, welche Apps 😁😁😁, nochmals danke für die Hilfe am Abend, bleib schön gesund!
Was ist denn TWRP?
Übrigens Globalversion! Hatte mich verschrieben, Netzstecker ist ein ausländisches mit Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Gut wenns wieder läuft.
TWRP ist ein Customrecovery, aber nicht mehr so wichtig.
 
Ja, habs geschafft.
Ich hab noch anderen Thread eröffnet....kannst du mir da vielleicht auch helfen?
 
@Rieselrass
Sckick mal den link, hab auf die schnelle den Thread nicht gefunden.
 
Cloudsicherung heißt der Thread hier im Max 3 Forum
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.127
Rieselrass
Rieselrass
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Rieselrass
Rieselrass
RudiBollmann
Antworten
4
Aufrufe
970
W113
W113
Zurück
Oben Unten