Tonauswahl verschwunden!-GELÖST

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonauswahl verschwunden!-GELÖST im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo zusammen,
bin schon wieder am Verzweifeln!
Ich habe bis jetzt meinen Apps zu den Benachrichtigungen immer einen eigenen Ton zugeordnet. Entweder von der SD Karte oder internen Speicher, man kann ja auswählen aus Töne auf dem Gerät.
Urplötzlich steht da jetzt zur Auswahl der Recorder!!! Was um alles Welt ist das jetzt? Wo sind denn jetzt meine eigenen Töne bzw die Auswahl hin?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Ich habe auch nicht die Möglichkeit, eine andere Quelle außer den Recorder zu wählen.....bitte um Hilfe.....
 
Empfohlene Antwort(en)
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Im Wecker(Uhr) lässt sich auch kein Ton einstellen?
Wenn Du kein factory reset machen willst, würde ich über TWRP das Rom nochmal drüber flashen.
Daten sichern kann auch nicht schaden.
 
Alle Antworten (18)
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Hallo, hast Du am Gerät irgendwas verändert oder gelöscht oder gab es ein Update?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe evtl beim ADB Tool irgendwas zu viel gelöscht....aber was? Was bin ich doch für ein Trottel...
 
TramJens

TramJens

Lexikon
Bei mir sind da noch Weckton und Termine.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wo ist das bei mir hin? Kann ich da was tun ohne Werkreset?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oben steht ja Auswahl....klicke ich drauf, kommt nur der Recorder...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Gibts den Ordner Alarms noch?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja, ist im Dateimanger drin
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Was ist für ein Rom drauf, Global oder EU und TWRP?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Global!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ging ja heute mittag noch alles, jetzt nun nicht mehr, Recorder erschien bisher nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Im Wecker(Uhr) lässt sich auch kein Ton einstellen?
Wenn Du kein factory reset machen willst, würde ich über TWRP das Rom nochmal drüber flashen.
Daten sichern kann auch nicht schaden.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wecker hab ich noch nie benutzt. Meine anderen Apps geben Töne wieder. Wie bekomme ich in der Auswahl alles wieder rein, den Recorder raus?
Was meinst du mit rüber flashen? Cloud funktioniert übrigens auch nicht....Sicherung klappt nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist wieder da!! Danke für die abendliche Hilfe! 🍺🍺🍺
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Ich bin davon ausgegangen das Du auch TWRP drauf hast.
Da Rom nochmal installieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was hast Du jetzt noch gemacht, neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich hab nochmal Maxe an Läppi angeschlossen, ADB ausgeführt und 2 Apps reinstalliert. Dann gings wieder...frag mich jetzt nicht, welche Apps 😁😁😁, nochmals danke für die Hilfe am Abend, bleib schön gesund!
Was ist denn TWRP?
Übrigens Globalversion! Hatte mich verschrieben, Netzstecker ist ein ausländisches mit Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Gut wenns wieder läuft.
TWRP ist ein Customrecovery, aber nicht mehr so wichtig.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja, habs geschafft.
Ich hab noch anderen Thread eröffnet....kannst du mir da vielleicht auch helfen?
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Rieselrass
Sckick mal den link, hab auf die schnelle den Thread nicht gefunden.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Cloudsicherung heißt der Thread hier im Max 3 Forum