Touchscreen funktioniert zeitweise nicht, speziell vertikal

Danke für den Hinweis, mir kam es auch kürzer vor, bilde mir aber ein, eine Bestellung aus August 2017 gesehen zu haben und jetzt finde ich die Bestellung als Mail nicht mehr. Seit wann gibt es das RN5 genau?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das ist doch egal, Missverständnis aufgeklärt :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich bin jetzt schlauer, es wurde am 31 Jul 2018 bei Honorbuy (Shipping Carrier: EU Warehouse Express) gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und HerrDoctorPhone
Ich hatte das Max 3 zwar nur 4 Monate lang aber generell mit mehreren Xiaomis nie Hardware-Probleme gehabt, mein Mi Note ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und funktioniert trotz gesplittertem Displayglas immer noch uneingeschränkt(zwei Jahre täglich genutzt). :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
674
kuddl
kuddl
W
Antworten
19
Aufrufe
2.530
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten