Akkulaufzeit des Mi Mix 2

Das ist unmöglich, also dream on.
 
Was ist unmöglich?
 
Für alle, die es interessiert...
5f3b9711120e8a8e7e9aa5b26177c0ae.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PP18
@Muhamed
Schon Wahnsinn. Manchmal glaub ich du willst dir einfach nur den Rekord im posten holen. Du schreibst einfach ohne jeglichen Zusammenhang in sämtliche Handy Foren und hast das Gerät noch nicht mal. Wenn du das Mi Mix 2 gar nicht hast dann halt doch einfach mal die Füße still. Vergilbt kann das Mi Mix mit dem Mi Mix 2 vergleichen indem er die gleichen Apps drauf hat. Das hat dann null mit der Sot zu tun. Die ist bei jedem dann anders weil jeder andere App vorlieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake, Jan0sch, Chris75 und eine weitere Person
Gute Argumente...
 
Bin mit dem Akku total zufrieden. Gestern vom Strom genommen, geflasht und eingerichtet mit über 100 Apps.

Jetzt 26 Std später mit 4,25 Std screen on bin ich bei 12%

Edit: mit drei Google Konten, Slack, trello, WhatsApp, allo, Kameratests und smartwatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 14 Tagen hat sich alles eingelaufen..............................und immer noch 39% Akku!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-09-20-04-52-135_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-09-20-04-52-135_com.miui.securitycenter.png
    26,1 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2017-10-09-20-04-59-833_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-09-20-04-59-833_com.miui.securitycenter.png
    19,2 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2017-10-09-20-05-07-993_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-09-20-05-07-993_com.miui.securitycenter.png
    17,7 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: NooneR, manu23 und vergilbt
Hat mal jemand die Verbrauchswerte, der sich nicht zu bewegen scheint? D.h. mit wechselnden Werten bei Bahn-/Autofahrt etc.? Alles andere ist ja eigentlich nur "Labor".
 
Keine Screenshots, aber:
Xiaomi.eu ROM
2 Arbeitstage, sprich von Montag abend um 22 Uhr vom Ladegerät bis jetzt, Dienstag 17 Uhr.
Akkurestkapazität 30%
3h Display On --> Mails checken, WhatsApp, Messenger, Newsbin
3h telefonieren

Das ist für mich ausreichend und ich lade jeden zweiten Tag. Dabei ist der Weg aus Wohnung zur Arbeit enthalten (14km ein Weg, als ca. 60km Wegstrecke mit dem Auto).
 
Hier ebenfalls, wie schon von einem gepostet, 6h SOT bei einem Tag Laufzeit. Top!
 
Hat einer von Euch ein nicht MIUI Rom drauf und kann was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Kann auch nicht klagen. Hat sich ganz gut eingependelt. Nutze die aktuelle xiaomi.eu.
Screenshot_2017-10-23-20-51-39-656_com.miui.securitycenter.png
Screenshot_2017-10-23-20-51-49-868_com.miui.securitycenter.png
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Bin total begeistert [emoji41] hatte bei meinem OP3 immer um die die 4 Stunden DOT und jetzt das doppelte. Kann ich gut vergleichen da ich auf der Arbeit immer die gleichen Apps benutze. Jetzt brauche ich nur alle 2 Tage abends laden. Absolut Top... Das Mix 2
Als ROM hab ich die Xiaomi.EU 7.10.19

d9c052333014f78165b52f7532c9d65c.jpg


9fbf434ff9c47afb852ef516a29b127a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover
Also ich hab jetzt meinen ersten normalen Tag mit dem mix 2 hinter mir und .USS sagen, dass ich enttäuscht bin. 15 Std Betrieb und 3 Stunden 2 Minuten Display und Akku ist bei 10 %.
50% der Zeit im WLAN. Nur WhatsApp und Browser. Kein Spiel.
Mein OP3T hat nach so einem Tag noch knapp 40%
 
Dann läuft bei dir irgendwas schief. Gibt es ja immer mal. Warte mal paar Tage ab. Hat sich bei mir auch massiv verbessert. Das 3t hatte ich vorher auch, und das war auch keinen fall besser wie das mix 2, was den akku betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja, mal schaun, hab am OP3T nur wenig Apps und am Mix jetzt noch weniger...

Abwarten...
 
Also ich komme als absoluter Handysuchti min 2-3 Stunden YouTube, WhatsApp, Instagram und Browser locker durch den Tag. Meist sind bei mir abends noch 40% über.
 
Das Handy war nur im Mobilfunknetz mit zwei Sim Karten die Hauptkarte von o2 mit Internet es wurden ca 500 MB mobile Daten übertragen.
0c96097630d23ba8e0be33bc896cd3be.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561
Gibt es irgendwelche Akku Einstellungen bzw Tipps für mich? Mein Akku ist auch ziemlich schnell leer.
 
Nach meinem letzten Ladevorgang (Rombuilder-Version 7.11.16) hielt der Akku im überwiegenden Standby (+ ein paar Telefonate am Tag und alltägliche Google-Updates / Watchmaker-Updates) sage und schreibe annähernd 10 Tage bei einem Restakku-Stand von 27%. Mein HW 9+ ( aktuelle Nougat-Version c432 b377) kommt bei gleichem Nutzungsverhalten auf max. 3 Tage mit Restakku ~30%. Und das bei identischer Akku-Kapazität.

Den Kauf des MM2 bereue ich bis heute nicht. Einfach genial, das Gerät :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.146
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.435
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten