Amazon Alexa App schmiert ab

munre

munre

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen, ich hatte eine Zeit lang MIUI 10 als Beta getestet und festgestellt dass die Alexa App auf dem Mi Mix 2 pausenlos abschmiert. Da ich davon ausgegangen war dass mit einer GLOBAL STABLE alles funktioniert hatte ich das Beta Programm hingeworfen und bin auf Stable gewechselt.
Leider musste ich feststellen dass auf dem Mi Mix 2 meiner Frau und auch auf meinem nach dem Update auf 10.0.2.0 bei keinem mehr die Alexa App funktioniert. Bei wem ist dieses Problem auch bekannt und gibt es da bereits eine Lösung?

Viele Grüße
 
Schau Mal in Amazon alexa App
Scheint wohl ein generelles Problem (mit Pie oder eher) mit MIUI 10 zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: munre
Vielen Dank @SaschaKH ...hat leider nichts gebracht und dort gibt es auch keine Lösung zu diesem Problem. Ich werde mal Xiaomi anschreiben, eventuell wissen die etwas genaues.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.480
thunder43
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.331
HW-Frischling
HW-Frischling
C
  • Camille
Antworten
9
Aufrufe
5.528
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten