Diskussion zur Kamera / Bilder

Also mit den Bildern kann ich mich durchaus anfreunden aber der Ton ist ja die absolute Katastrophe da das Gerät ja jetzt auch schon länger auf dem Markt ist und das Problem noch nicht behoben wurde gehe ich Mal stark davon aus das da auch nix mehr kommt, ich denke da werden ich das Mi Mix 2 wohl oder übel wieder zurück schicken da ich oft Mal das ein oder andere Video mache. Das ist wieder extrem agerlärge da ich sonst super zufrieden bin. Da hat irgendwas mit dem Codec nichr hin ein Update würde da sicher Abhilfe schaffen.
 
Hallo!
Habe heute - leider Mal wieder vergeblich - versucht die GoogleCam zu installieren. Hab mich auch durch die beiden Threats auf XDA gekämpft und weiß dass es eine v3 und v5 gibt, wobei die 5er sogar einen Portrait Modus hat.
Würde wirklich gerne diese Version installieren, aber unter meiner 8.3.15 bleibt der Bildschirm immer schwarz, wenn ich die App starte. Fürchte es liegt am Magisk Modul. Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
 
Xiaomi hat bei 8.3.15 etwas geändert. Das Bild bleibt schwarz. Bitte nicht versuchen den Patch für die letzten Versionen über TWRP zu installieren --> loop. Es wird bestimmt bald eine Version für 8.3.15 erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Pat1896HSV schrieb:
Also mit den Bildern kann ich mich durchaus anfreunden aber der Ton ist ja die absolute Katastrophe da das Gerät ja jetzt auch schon länger auf dem Markt ist und das Problem noch nicht behoben wurde gehe ich Mal stark davon aus das da auch nix mehr kommt, ich denke da werden ich das Mi Mix 2 wohl oder übel wieder zurück schicken da ich oft Mal das ein oder andere Video mache. Das ist wieder extrem agerlärge da ich sonst super zufrieden bin. Da hat irgendwas mit dem Codec nichr hin ein Update würde da sicher Abhilfe schaffen.

Also brauch man z.B. auf einem Konzert gar nicht versuchen etwas aufzunehmen?

Die Bilder ausm Topic sahen jetzt auch nicht schlimm aus da kann man gut mit leben.
 
Kleine Frage, wie schaut es mit der Langzeitbelichtung aus? Kann die Stock Kamera App auch 32sek Belichtung?
 
Ja. 32 Sekunden ist die maximale Belichtungszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.146
KalleXMi
KalleXMi
D1abL0
Antworten
4
Aufrufe
1.124
D1abL0
D1abL0
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
2.378
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten