Probleme mit dem Display

@JustDroidIt

Ich bin mittlerweile vom mix 2s (6/64 GB) wieder zum normalen Mix 2 gewechselt da beide Mi Mix 2S die bestellt hatte einen starken Gelbstich unten im Display hatten.
Gingen beide an den Händler zurück.
Mein jetziges Mix2 hat ein perfektes Display.
Letzte Woche wollte ich für meine Frau noch ein normales mix 2 bestellen dieses hatte jedoch wieder einen leichten Gelbstich unten, zwar nicht so schlimm wie von den beiden Mix 2s aber trotzdem inakzeptabel.
Vom Display Farbton her habe ich beide Mix 2 verglichen, jedoch gab es in allen Einstellungen (kalt, warm, usw.) Unterschiede im Farbton der Geräte.
[doublepost=1556749048,1556748739][/doublepost]Beide waren jdi.
Aber das ist vermutlich der einzige Hersteller für das mix 2 nehme ich an?
 

Ähnliche Themen

paradonym
Antworten
3
Aufrufe
2.077
BobbyZee
BobbyZee
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.423
BobbyZee
BobbyZee
K
  • Kunstqmb
Antworten
16
Aufrufe
6.597
Papa Pet
Papa Pet
Zurück
Oben Unten