[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Vol7rix schrieb:
So meines ist dann seit heute auf shipped out...
Klasse in 7 Tagen hast es. Bei mir steht immer noch in Bearbeitung:crying:
 
Ich hab auch heute früh eine Mail von gearbest gehabt das es versendet wurde. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Ich kenn das ja von Chinesen das sie schreiben "versandt" und dann geht es erst eine Woche später wirklich in den Versand.
 
Ich habe schon mehrmals bei Gearbest bestellt. Ab Versand war die Bestellung immer exakt nach 7 Tagen mit Hermes da.
 
Ich vor 2 Jahren mal eine Elecam. Da hats länger gedauert. Aber wenn es jetzt ca. 7 Tage sind umso besser :)

Danke Ralf.
 
Dito, sind wohl auf dem gleichen Schiff. ;)
Denke mal so 10-14 Tage wird es dann jetzt noch dauern.
 
Da haben wohl fast alle die Versandbestätigung heute bekommen. Ich habe bei dem 64GB Modell zugeschlagen, da ich noch ein paar GB Punkte hatte bin ich auf 480€ gekommen, das ist es mir auch wert. Habe erst mit dem größeren Modellen geliebäugelt, aber auf meinem Mi6 sind von den 64GB immer gute 40-45GB frei, da machen die paar mehr GB nur bei einem Abverkauf Sinn und davon will ich mal nicht ausgehen.

Ich habe übrigens am 16.09. bestellt:razz:
 
Meines wurde heute auch verschifft...
Blöde Frage, da es erst mein zweites Xiaomi Gerät ist...
Die Freigabe zum unlock ist Account abhängig? D.h. ich kann jetzt einfach unlocken wenn beim vorigen Gerät auch getan, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?
 
Pro Account alle 30 Tage. D.h. einmal freigegeben, ist dies nach meinem Dafürhalten für jedes Gerät freigegeben. Da es bei Xiaomi jedoch völlig easy geregelt ist, einfach das aktuelle Unlock-Tool starten, in den Account einwählen und auf Unlock klicken. Allerdings nur einmal alle 30 Tage pro Gerät. Die Erfolgsmeldung erfolgt sofort. Falls nicht, muss neu "um Erlaubnis" gefragt werden. Bei Huawei ist das viel komplizierter. Hier muss für jedes Gerät ein Unlock-Key beantragt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das wollte ich hören... War auch meine Wahrnehmung
 
@HW-Frischling
Kannste mir mal erklären, wie das mit dem Unlocktool funzt?
und wo krieg ich das her?
 
Gib bei Google einfach Mal "miui" und "unlock".
Ergebnis Nr. 1 ist deine Wahl...
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
D.h. man könnte das jetzt schon mal „erledigen“!?
 
Ja.

Meine 128GB Version ist leider noch nicht versendet. Müsste aber vor euch bestellt haben.
 
Interessant, da ich meine 128er nach dir bestellt habe...
Österreich? [emoji11][emoji11][emoji11]
 
Soviel zum chronologischen Versand bei GB.

Meins steht auf "Preparation in EU Warehouse" und kommt per DHL Express.
Hoffe auf Dienstag/Mittwoch!
 
vergilbt schrieb:
Interessant, da ich meine 128er nach dir bestellt habe...
Österreich? [emoji11][emoji11][emoji11]
Bin zwar aus Österreich, habe aber wegen Germany Express nach Deutschland bestellt. ;)
 
@NooneR: den Link bekommst Du auch automatisch, wenn du von Xiaomi die Freigabe erhältst. War bei mir dieselbe zip (~50 MB) wie beim Google-Ergebnis. Muss auch nicht installiert weden. Aber unbedingt die Hinweise von Xiaomi (oder auf der Seite von TradingShenzen) beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Früher bis zu 14 Tage, mittlerweile redet man von teilweise nur 3 Stunden...

Vor einem Jahr waren es bei mir 24h
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.175
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.455
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten