Update auf MIUI 10 (Global-ROM)

Warum? Hast du Probleme? Ich bin mehr als zufrieden. Erstes Android Smartphone, was nie neu gestartet werden muss :)
Sicherheitsupdates werden überbewertet meiner Meinung nach.
 
BobbyZee schrieb:
Sicherheitsupdates werden überbewertet meiner Meinung nach.
Sorry, aber das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung von InfoSec hat.
 
@BobbyZee
Nein Ich hab überhaupt keine Probleme, aber bei der Global Stable kommen halt normalerweise alle 2 Monate neue Updates.
Darum ist es halt langsam an der Zeit.
 
@PJF16 Sorry, aber die "Nichtsahnenden" wären dankbar über eine nähere Klärung, was es mit InfoSec auf sich hat.

Ansonsten wird es tatsächlich langsam Zeit, das sich Xiaomi auch (noch) um das Mix 2 kümmert und ein System-Update liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wollte mal meine Erfahrung mit der beta8.12.27 berichten. Akku war relativ schlecht gegenüber der normalen 10.0.2.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mir ist aufgefallen, das die Wischgeste (Homescreen kurz von unten nach oben, onscreentasten deaktiviert, google assi deaktiviert) mir nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt, statt den Browser zu zu öffnen. Kann man da was diesbezüglich einstellen?
Außerdem musste ich mein Gerät nach dem letzten Update schon mehrfach neu starten, da ich nach dem entsperren nicht auf die fixen apps auf dem Homescreen zugreifen konnte. Taskleiste, zwischen den Homescreens wechseln sowie menünavigation dagegen funktioniert normal. Hat jemand ahähnlic Probleme bzw. einen Lösungsansatz?
 

Ähnliche Themen

kallebraun
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Schweineprieter
Schweineprieter
eckisteinhagen
  • eckisteinhagen
2
Antworten
34
Aufrufe
7.202
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten