Update auf MIUI 10 (Global-ROM)

Schweineprieter

Schweineprieter

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, ich habe heute in der statusleiste die Benachrichtigung bekommen, ein neues update (v10) stehe zum Download bereit. Im menu war auch bei "mein Gerät" eine notification zu sehen. Wollte das ganze später runterladen, doch jetzt erzahlt mir das teil, das alles aktuell ist (v9.6 global stable). Wie kann das sein? Ich finde auch nirgendwo was darüber, ob es überhaupt eine global stable von miui 10 für das MM2 gibt.
 
Hatte eben die gleiche Meldung, nach Aufruf dann aber auch nur der Hinweis alles sei aktuell
 
Hat schon jemand das Update bekommen?
 
Bis zum 20. solls angeblich verteilt sein. Abwarten. Ich habs noch nicht.
 
Hier ist auch noch nichts eingetrudelt :glare:
 
Habe jetzt eine Nachricht bekommen
[doublepost=1537352217,1537351928][/doublepost]10.0.2.0 ist meine Version . Heute Abend mache ich das fertig.
 
Ist da. Habe gerade aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-19-12-33-02-105_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-09-19-12-33-02-105_com.android.settings.png
    47,4 KB · Aufrufe: 359
Habs auch grad installiert.
Wieder kein Face Unlock?
[doublepost=1537366148,1537365614][/doublepost]Und der gleiche Fehler wie bei der Beta.
Wenn bei WhatsApp eine neue Benachrichtigung kommt dann wird in der Benachrichtungsplakette des App Symbols die Nummer 2 angezeigt. Auch wenn nur 1 Nachricht gekommen ist
 
  • Danke
Reaktionen: munre und BobbyZee
Ich habs auch drauf und muss sagen läuft Top. Auch mit dem Portraitmodus echt super Handy.
 
Läuft wirklich gut, bis auf die doppelten benachrichtigungen und die wischgeste zum starten der suche, die man nicht deaktivieren kann. Mein akku hält auch nicht mehr so lange durch, habe extrem viele wakelocks und einen erhöhten verbrauch bei "gerät im ruhezustand".
Woran könnte das liegen?
Screenshot_2018-09-20-22-36-33-244_com.miui.securitycenter.png
 
Was denn für eine Wischgeste die eine Suche aufruft ? Habe ich nicht. Mein Akku hält wie immer und mit Benachrichtigungen ist auch alles ok. Merkwürdig.....habt ihr ein anders Handy ?
 
Hast du die global stable? Auf dem Homescreen im unteren drittel nach oben ziehen (nicht direkt vom Bildschirmrand) öffnet die googlesuche bzw. den browser wenn google deaktiviert ist. Wenn du eine whatsapp bekommst, steht dann eine kleine "1" oder eine kleine "2" am appsymbol?
 
  • Danke
Reaktionen: eckisteinhagen
Cool kannte ich noch nicht :) . habe ich auch noch nicht versehentlich ausgelöst. Habe gerade keine Wa Nachricht aber eine Threema und da ist eine 1 dran.
 
@Schweineprieter mach den Tag uber dein sync aus
[doublepost=1537551155,1537551084][/doublepost]Oder die MIUI Optimierung Einschalten.
 
Wenn man die Wischgesten aktiviert statt der Android Symbole unten, ist es wirklich so, dass ich die "Display verkleinern" Funktion nicht mehr habe?
War echt praktisch ab und an
 
Mikehop schrieb:
Wieder kein Face Unlock?
Grundsätzlich nicht, oder nur wenn man die Region auf Deutschland stehen hat?
 
Guten Morgen Gemeinde,

also ich habe die Region Indien eingestellt ( aber nur weil ich das Hintergrundbild Karussell so mag) und es gibt kein Face Unlock.
Ich gehe mal davon aus dass es wenn es das mal gibt dann nur Softwaremäßig funktionieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hi

So die 10er ist drauf läuft super :lol: vor allem der neue Porträt Modus :love:in der Kamera App gefällt mir sehr gut alla Google Pixel 2 Phone :D
 
Schön langsam dürfte mal wieder ein OTA Update eintrudeln.... ....
 

Ähnliche Themen

kallebraun
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Schweineprieter
Schweineprieter
eckisteinhagen
  • eckisteinhagen
2
Antworten
34
Aufrufe
7.191
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten