Zubehör für MI Mix 2

Ich habe meine Folie hier bestellt. Mal sehen was diese taugt.

Grüße
 
@munre
Sag bitte Bescheid, wenn sie was taugt:smile:
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Die Hülle wird auf der Rückseite installert und das wars. Phone lege ich generell immer auf der Rückseite ab. Schon deshalb, um die LED im Auge zu behalten.
 
HW-Frischling schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht. Die Hülle wird auf der Rückseite installert und das wars. Phone lege ich generell immer auf der Rückseite ab. Schon deshalb, um die LED im Auge zu behalten.
Ich glaube er wollte wissen ob die Hülle etwas über das Display ragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Aha :) Leider sind die Hüllen noch auf dem Versandweg. Daher kann ich noch nichts darüber sagen. Aber auf den Ablichtungen sieht es schon mal sehr gut aus. Schlank, unauffällig, wertig und verschandelt nicht den Gesamteindruck. Die beigelegte Hülle ist auch sehr wertig. Mir gefallen aber bei den bestellten Hüllen die separierten Aussparungen Kamera / Sensor erheblich besser.
 
Es gibt ja auch originale xiaomi hüllen für das mix. Hat die schon jemand? Habe sie bisher nur aus china gesehen.
 
Grundsätzlich finde ich die ok. Nur mir etwas zu dick und die Knöpfe sind immer offen.
 
So ein Skin gibs bestimmt auch nicht

nur als Beispiel es gibt viel besser aussehende
 

Anhänge

  • Skin M08316.jpg
    Skin M08316.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 318
Sind ja wieder paar Tage ins Land gezogen: hat wer erste Erfahrungen zu Folien und/oder tempered glass gemacht?
 
Ich hatte ja bereits im Post 21 einen Verkäufer von H9 Folie gepostet und bis jetzt muss ich sagen dass diese super passt und vor allem hält. Fingerabdrücke sind auch bei dieser Folie nicht vermeidbar jedoch schützt sie das Glas und beeinträchtigt in keiner Weise die Funktionalität. Das Aufbringen funktionierte ohne Probleme. Im Lieferumfang waren ein leicht feuchtes Tüchlein und ein trockenes Tüchlein. Tüchlein deswegen weil alles doch sehr minimalistisch gehalten war. Ansonsten kann ich dieses Glas empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: stroke, dennis46419 und Leusi
okay, dann hol ich mir die auch, danke nochmals @munre
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Kannst du mal bilder machen? Rot würde mir auch gefallen. Ich bekomme die woche die original mi mix 2 Hülle von xiaomi. Bestellt über Aliexpress. Bin gespannt wie die sich macht.
 
Stell ich morgen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und stefan191
Hier die versprochenen Bilder. Leider bekomme ich mit meiner Tablet-Cam keine besseren hin:

20171105_141807.jpg 20171105_141828.jpg 20171105_141934.jpg 20171105_141920.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, MPC561, saschar und eine weitere Person

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.145
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.435
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten