Zubehör für MI Mix 2

@YesMan2 Habe mir die Schutzhülle auch geholt und bin sehr zufrieden !
 
  • Danke
Reaktionen: YesMan2
Weiß jemand wo es evtl. die original Hülle für das Mi Mix 2 gibt?
Die gefällt mir irgendwie am besten was Haptik usw. angeht.
 
Die würde ich nicht nehmen. Hatte ich damals mal daheim fürs mix. War viel zu wuchtig und passte nicht mal besonders gut.
 
Ja, das ist zwar eine originale von Xiaomi, aber nicht die, die dabei war. Habe die verlinkte in dunkelblau. Ist Ist etwas dicker und dämpft Stoßer sicher besser ab. Aber leider nicht so elegant und dünn wie die, die dabei war.
 
Ich würde eine mit integriertem Akku nehmen. Oder eine von nillkin, die passen perfekt und stehen noch ein bisschen über den Display.
 
kann mir jemand sagen ob die beigelegte Hülle nun etwas über das Display hinausragt ?
Also wenn man das Handy auf die Displayseite hinlegt, das das Glas nicht direkt aufliegt ?
 
Nein, steht nicht über,
Display hat Kontakt mit der Ablage beim umgedrehten Ablegen vorhanden
aber Kameraglas hat keinen Kontakt beim Ablegen
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
kann einer was zu dieser MSVII Hülle sagen ? Steht die am Display über ?
Hab eine von der Marke auf meinen Redmi Note 4 und die steht leicht über ....
 
Ich habe sie gerade oben. Sie ist zum Vergleichen mit der beigelegten Hülle.
 
@PJF16
also die steht dann auch nicht über ? Das ist doof ... Hat jemand eine vergleichbare Hülle im Petto ?
 
Nein, also so wie die beigelegte Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
Ok... dann nochmal die Frage nach einer brauchbaren Hülle. Sollte nicht auftragen (also möglichst dünn) und das Display schützen (also am Rand leicht überstehen).
 
@PJF16
kannst Du das bitte nochmal überprüfen ? Der Anbieter der Hülle, bei dem ich auch die Hülle fur mein RN4 her habe, hat mir geschrieben das es wohl doch etwas übersteht. Bin nun ein wenig verunsichert...
 
Bei mir steht da definitiv nichts drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@PJF16
alles klar ... dann will der nur verkaufen ;)
Hast Du eine Hülle als Tipp die meine Anforderungen erfüllt ?
 
Wenn du noch paar Tage (bis Montag) warten kannst, dann kann ich dir eventuell einen Tipp geben. Habe zwei Hüllen bestellt und eventuell ist da was für dich dabei.

Ansonsten wäre eine dünne TPU Hülle vielleicht was für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
super danke ... da warte ich doch gerne :biggrin:
TPU Hülle wäre eventuell auch eine Alternative. Sieht es da besser aus ?
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.127
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.420
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten