Bluetooth Problem mit MIUI und Blitzer.de

Das mit der EU-ROM wird so nicht funktionieren, da du die Global (also Stock) drauf hast.

Die Blitzer-App hatte ich auch mal drauf. Finde aber inzwischen, das die TomTom-Blitzer-App die bessere Wahl ist. Probier's doch mal damit :cool2:
 
Habe gestern eine Beta-Version der neuen Blitzer.de App bekommen. Damit funktioniert die Tonausgabe über Bluetooth. Scheint also an der derzeit vorhanden Blitzer.de App zu liegen.
 
@HW-Frischling Hi, mit der TomTom Blitzer App bekomme ich keine Sprachausgabe über die Freisprecheinrichtung?
 
Mir reichen die Warntöne aus dem Smartphone. Sind unüberhörbar. Wichtiger ist m.E., dass die Navistimme über Blauzahn an die Lautsprecher kommt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.273
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.893
Baumstamm
Baumstamm
asteinha
  • Gesperrt
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
3.596
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten