Empfehlenswertes Case für das Mi Mix 2S

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlenswertes Case für das Mi Mix 2S im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Mahlzeit an alle.

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Case. Hab mir erst eines in der Bucht besorgt. Das ist aus TPU, fühlt sich auch wertig an ist aber leider komplett unbrauchbar da es den Annäherungssensor "blockiert" sag ich jetzt mal. Whatsapp Sprachnachrichten schalten entweder automatisch das Bild schwarz weil das Telefon denkt ich halte es direkt an meine Hörlöffel. Und telefonieren geht logischerweise auch nicht vernünftig da genau dasselbe Problem besteht. Ich hab hier eines von Nilkin gefunden. Kann jemand darüber berichten? Hat das hier jemand? Und denn noch als kleine Frage am Rande...nutzt ihr Screenprotektoren?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ouh. Das Glas sieht gut aus. Meins hier hat so einen schwarzen Rahmen drum. Aber welches du verlinkt hast werd ich mir mal zulegen.