Mi Mix 2s - Zubehör

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallöchen,

da ja jetzt bald die ersten Geräte aufschlagen werden, die Versandbestätigungen von TradingShenzhen sind ja schon raus :thumbup: - wollt ich mal fragen, ob irgend jemanden schon diverses Zubehör wie Hüllen, Bumper und Schutzfolien über den Weg gelaufen sind? Beim flüchtigen Überfliegen der 2 üblichen Verdächtigen WirVerkaufenJedenRamsch-Seiten ist mir jedenfalls noch nichts untergekommen.

.... lasst euch das warten nicht zu lang werden :winki: - Grüße Thomas
 
Laut Unboxings liegt ja ein Hard Case bei. Damit sollte sich die erste Zeit überbrücken lassen.
Auf AliExpress werden aber schon welche gelistet. Sowas Cases Als auch Panzergläser.
 
Habe dieses Panzerglas bestellt:

[2 Stück] Xiaomi Mi Mix 2s Schutzfolie, Xiaomi Mi Mix 2s Panzerglas, LK Full Cover Gehärtetem Glas Hartglas Displayschutzfolie mit Lebenslange Ersatzgarantie (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Dachte erst das ist viel zu groß, aber seitlich passt es perfekt. Nur oben und unten könnte es nen knappen Millimeter kürzer sein (ist schwer zu fotografieren).
Bin eigentlich zufrieden damit, evtl schreibe ich den Hersteller noch an ob Sie das Glas noch anpassen können.
 

Anhänge

  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 824
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 795
Hi,
hab schon mal geschaut aber noch nichts gutes gefunden. Gibt es gute Wasser, Sand, Staubdichte Cases für das Mi Mix 2S? Sind gerade am Hausumbau und da wirds schon mal eklig :)
Danke
 
Gibt den denn Offizielle Hüllen von Xiaomi ?
 
Suche verzweifelt eine dünne weiße Hülle die rund herum geschlossen ist und keinen Nilkin Werbedruck trägt. Jemand eine Idee?
 
Danke, gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@Huawei-Nutzer: Ist das nicht für ein anderes Geröt? oder habe ich etwas übersehen?
 
Mein Problem hat sich gelöst. Es ist die TPU Hülle. Schade. Die ist ganz cool.
 
@morpheus620 und die Scheibe ist ok?
Ich suche nämlich auch so etwas.
 
Das Glas ist richtig gut und lässt sich richtig gut anbringen da ein Rahmen dabei ist wo man das Glas nur reinlegen brauch und fertig ist das ganze. Somit sitzt das Glas 100% korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Meins kam heute an. Ich find es auch TOP. Hatte vorher ein anderes, aber dieses ist wirklich verdammt gut verarbeitet
 
@morpheus620, welches TPU war das Problem?
 
Schade, wollte ich eigentlich auch bestellen...
 
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich nun auch endlich mein Mi Mix 2S erhalten und habe mich für folgende Hülle sowie Panzerglasfolie entschieden:

Hülle
Luanke Hybrid Protective Back Case for Xiaomi Mi Mix 2S - $3.48 Free Shipping|GearBest.com


Folie:
Olycism Schutzfolie für Xiaomi Mi Mix 2s 0.3mm 2.5D Abgerundete Kanten 9H Härtegrad [Hohe Transparenz Kratzfest Blasenfrei] Gehärtetem Glas komplettes Displayschutz:Amazon.de:Elektronik
(Der "Regenbogen-Effekt" trat leider bei mir auch auf, jedoch nur wenn man seitlich auf das Display schaut. Ansonsten passgenau und super zum Aufbringen. Auch wird die Frontkamera durch die Folie abgedeckt und nicht wie bei anderen Folie durch eine Kerbe ausgespart wodurch meiner Meinung nach sich andauernd Dreck dort ansammelt).

Anbei einige Bilder. Die durchsichtige Rückseite der Hülle richtig mir dabei gut gefällt, da man die schwarze Keramikseite sowie den goldenen Schriftzug sehen kann :)
Vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant in Live zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20180701_113044.jpg
    IMG_20180701_113044.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 725
  • IMG_20180701_113052.jpg
    IMG_20180701_113052.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 743
  • IMG_20180701_113115.jpg
    IMG_20180701_113115.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 737
  • IMG_20180701_113131.jpg
    IMG_20180701_113131.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 754
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Hülle habe ich auch. Damit funktioniert der Annäherungssensor nicht.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
826
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.207
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.732
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten