Mi Mix 2s - Zubehör

Danke, hast Du einen Link dazu?
 
Danke,
aber ich suche kein Ladegerät , sondern nur geeignete USB-C Ladekabel.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Drakonas ich such leider was transparentes, weil mir die Rückseite so gefällt
 
@Drakonas
kann dort keine Folie finden???
 
@asteinha wenn ich auf den Link gehe, werden mir die Folien (Skins) angezeigt...
[doublepost=1557131462,1557130700][/doublepost]@JustDroidIt ich nutze die "Dragon black". Sie ist strukturiert, aber dass man dadurch einen wesentlich besseren Grip erzielt, kann ich jetzt nicht sagen. Allerdings habe ich sie jetzt auch schon 5 Monate drauf und kann mich nicht mehr so recht erinnern, wie es davor war.
Wenn man beim Anbringen die Seiten der Folie gut "glättet", hat mein nachher einen guten Übergang.
Es werden zwei Folien geliefert, eine nur für die Rückseite und eine die auch den Rand umschließt. Diese habe ich allerdings nicht angebracht.
Für mein iPad habe ich das gleiche Muster von dbrand bestellt. Einen großen Unterschied konnte ich da nicht feststellen. In der Zeit hat sich die Folie auch noch nicht gelöst oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wie seit Ihr denn so mit Euren Display-Schutzhüllen zufrieden?
 
Display Schutzhülle ??
Was meinst du damit ?
 
Um das Diplay vor Kratzern etc zu schützen
 
Danke für die Info. Werde diese mal testen
 
Habe auch ein Omoton. Sitzt fest. Am unteren Ende ist der Abschluss etwas "scharfkantig", da die Folie relativ dick/stark ist. Auf meinem Vorgänger-Phone hatte ich ein dünneres Nilkin H+, das 4 1/2 Jahre auch gut hielt.
 
Hat jemand Erfahrung mit einem Book Cover, mit dem dann auch QI Laden funktioniert?
 
Wer auf Ledertaschen steht, dem kann ich sowieso Suncase empfehlen. Kommt aus Hamburg.
Aber die Tasche für das Mix 2S passt definitv nicht! Eventuell mit dem beiliegendem Bumper von Xiaomi.
Nehmt die Ledertasche vom iPhone XR. Modell 179 RS 04 [ist wohl aber eine interne Bezeichnung]
Wurde mir vom Inhaber rausgesucht und kostenfrei (nach einem netten Telefonat) zugesandt.
Steht vielleicht 0,5mm-1mm heraus. Mich störts nicht.

PS: Wer meine Ledertasche für das Mix 2S trotzdem haben möchte, meldet sich per PN ;)-old
 
Ich benutze mittlerweile kein Case mehr. Da ich die Rückseite so toll finde, hab ich mein Handy foliert. Bin super zufrieden damit
 
zeus86 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem Book Cover, mit dem dann auch QI Laden funktioniert?

Habe diese hier

kwmobile Hülle für Xiaomi Mi Mix 2S - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Transparent (Amazon)

Laden funktioniert. Habe aber öfter die Meldung, das das Phone nicht optimal plaziert ist oder langsam lädt. Kann natürlich auch an der Ladeschale liegen...
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
836
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.212
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.737
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten