Face Unlock Foto unscharf

Mir gehts da auch nicht anders
 
Das Problem gibt es nicht nur auf Mix2s sondern auch bei meiner Freundin auf den Pocophone F1. Halte es eher für ein generelles MIUI Problem.
 
Habe eben mein Handy bekommen. Version 10.2.2.0. Mit Indien funktioniert es und es wurden auch keine Apps installiert.

Wo kann ich denn sehen, welches Bild hinterlegt ist?

Gruß
Toni
 
Du siehst das nur in dem Moment, wenn Du es einrichtest
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Geliefert wurde das Gerät mit der 9.5 Stable. Macht mehr Spaß als mit FPS. Hoffentlich ist die Option auch in der EU-ROM vorhanden.
 
Heute das Gerät eingerichtet (Bootloader entsperrt u. aktuelle EU-ROM installiert). Die Einrichtung der Gesichtserkennung funktioniert nicht (Bild wird unscharf abgespeichert), Schade...
 
Hallo zusammen, habe ganz frisch ein Mi Mix 2s mit MIUI 10.2.2.0 Stable. Nach dem umstellen der Region auf Indien funktioniert die Gesichtsentsperrung einwandfrei. Beim Einrichten war das Bild klar zu sehen, ist dann aber ganz schnell unscharf geworden. Dachte erst das funktioniert bestimmt nicht, bin jetzt aber überrascht wie gut das ganze geht. Jetzt habe ich allerdings die Frage an euch, gibt es Nachteile für mich, wegen der Region Indien??
 

Ähnliche Themen

M
  • macheledt
2
Antworten
20
Aufrufe
7.764
asteinha
asteinha
asteinha
  • asteinha
Antworten
3
Aufrufe
2.176
woma65
woma65
Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
1.212
hdi
H
Zurück
Oben Unten