U
uhscale
Stamm-User
- 140
Hi zusammen,
habe heute mein Mi Mix 2s bekommen - White / 8GB / 256Gb.
Schön verarbeitet, aber leider mit einem kleinem Mangel unter dem Screen in der Menüleiste. Es sieht so aus, als wäre es drunter etwas dunkler. Aber noch verschmerzbar.
Was mich mehr stört: Der Google Playstore lädt nicht.
Es dreht sich ewig der Kreis, aber sonst passiert nix.
Laut beigefügtem Zettel von Tradingshenzen, muss man den Playstore installen (datei liegt intern vor) und dann die Berechtigung geben für unbekannte Quellen.
Aber ich hab nur den Ladekreis und es passiert nichts.
Hab die App deinstalliert, cache geleert, Handy neu gestartet usw.
Hab jetzt irgendwo mal in einem älteren Beitrag gelesen, dass mit der China Rom kein Google Playstore laufen soll?
Da dies mein erstes Mix ist, bin ich gerade etwas ratlos.
Kann mir einer helfen?
Ah noch was:
Hab auch bereits die Freigabe für ein Unlock, um eventuell auf ein anderes ROM umzusteigen. Gibt es schon eine Global Nightly?
habe heute mein Mi Mix 2s bekommen - White / 8GB / 256Gb.
Schön verarbeitet, aber leider mit einem kleinem Mangel unter dem Screen in der Menüleiste. Es sieht so aus, als wäre es drunter etwas dunkler. Aber noch verschmerzbar.
Was mich mehr stört: Der Google Playstore lädt nicht.
Es dreht sich ewig der Kreis, aber sonst passiert nix.
Laut beigefügtem Zettel von Tradingshenzen, muss man den Playstore installen (datei liegt intern vor) und dann die Berechtigung geben für unbekannte Quellen.
Aber ich hab nur den Ladekreis und es passiert nichts.
Hab die App deinstalliert, cache geleert, Handy neu gestartet usw.
Hab jetzt irgendwo mal in einem älteren Beitrag gelesen, dass mit der China Rom kein Google Playstore laufen soll?
Da dies mein erstes Mix ist, bin ich gerade etwas ratlos.
Kann mir einer helfen?
Ah noch was:
Hab auch bereits die Freigabe für ein Unlock, um eventuell auf ein anderes ROM umzusteigen. Gibt es schon eine Global Nightly?