MIUI 10.0.3.0 Global Stable Android 9 Pie

Gehe direkt auf xiaomi.eu . Der Updater macht es manchmal nicht. Such Dir da die Weekly oder Stable raus und lade direkt.
 
@Grauschimmel bei mir ist jetzt auch alles wieder tutti
 
:thumbsup: Danke, für die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Kurze Frage zu den Updates.

Wo findet man die Global Version von 10.0.4., wenn OTA mal versagt?

Auf der offiziellen Seite (denke dieses ist diese) gibt es nur die 10.0.2:
https://en.miui.com/download-343.html

Nur das ich langsam in das ganze MIUI reinkomme.

BTW:
OTA und offener Bootloader funktionieren hab ich gelesen, dieses war bei dem Nexus nämlich nicht der Fall?
Wenn Root ebenfalls drauf muss dieser bei jedem Update einfach neu gelashed werden, richtig?
 
Du hast doch Supersu. Musste halt im Recovery neu installieren, dann haste wieder Root.
 
Problem mit die Notification würde gefixt.
Screenshot_2018-11-03-17-57-02-968_com.android.updater.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-03-18-03-04-995_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-11-03-18-03-04-995_com.android.updater.png
    31,3 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Wo hast Du die Aktualisierung her? Bei mir ist nix im Angebot....
 
Heute erhalten als OTA Update
 
Bei mir wird auch noch nichts angeboten.
Bei der 04 wurde bei WhatsApp z.b nie angezeigt das eine gekommen ist nur oben. War das Problem bekannt und gefixt mit dem Update?
 
Ich kann nur bestätigen, dass bei mir wieder alles angezeigt wird was an Benachrichtigungen reinkommt. Wenn das Update noch nicht angeboten wird, kommt es ganz bestimmt auch bei euch die Tage an.
 
  • Danke
Reaktionen: Thor83
Die 4.0er läuft also problemlos?
 
@NooneR was das Thema Benachrichtigung angeht perfekt. Habe das durchgetestet, vorallem Threema hat mich nicht mehr erreicht. Telegram nach Umwege nur zum Teil. Jetzt ist es wieder so wie es sein sollte.
 
Dann hoff ich das das Update bald kommt. Ist etwas mühsam jetzt.
 
Gerade Telefon erhalten. Erstmal anschauen...*nice* Bekomme nur die 02 als OTA angeboten.
 
Habe das Update auf 10.0.4.0 seit gestern. Funktioniert alles soweit. Sogar mein VPN Problem (bei Interesse siehe meinen Thread dazu) ist gelöst. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Welche Einstellungen habt ihr bei WhatsApp, 10.0.4 und dem Sperrbildschirm? Mit Popup funktioniert es, aber ohne kommt keine Nachricht auf dem Sperrbildschirm. Popup will ich aber nicht, da dann kein Sperrbildschirm zu sehen ist, ich will nur die kleine Textmeldung unten...

Edit: OK, selbst gefunden, es liegt am Sperrbildschirm, wenn ich einen aus einem Theme installiere kommt die WhatsApp Nachricht nicht, wenn ich dagegen den vom vorinstallierten Theme nehme, dann funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nirgenswo was selbst eingestellt. WA hat jeweils nur 2 Haken, Priorität . Popup nichts. Im System halt nur LED an und es läuft normal. Ist es auch vom Theme abhängig, beim Sperrbildschirm ,Anzeige ?
 
Ja, danke, habe schon editiert dass es mit dem Standard Theme Sperrbildschirm funktioniert. War wohl der Sperrbildschirm aus einen Theme von Superwitschi...
 
Bei mir im Landscape kommen WA Meldungen aber es zeigt keinen Inhalt, also nur das WA Symbol, habt ihr das auch?
Und seit dem Update ist der komische Spielebooster aktiv, und in den Spielen so ein kleiner Viertelkreis im Eck, kann man das komplett deaktivieren?
 
Bekomme jetzt gerade zum zweiten mal 10.0.4 angeboten. Hab ich doch schon drauf.

Warum eigentlich in der Überschrift Android PIE?

Bei mir steht bei MiUI eindeutig Android 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

olli1893
Antworten
47
Aufrufe
5.588
fanand
F
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.743
HW-Frischling
HW-Frischling
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.274
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten