1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blackseven, 20.11.2018 #1
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen,

    ich habe eben eine Push-Info bekommen, dass es erschienen sei. Als ich dann draufdrückte um es runterzuladen, war die Meldung anscheinend schon wieder zurückgezogen. Kameraverbesserungen bei Panoramas und noch etwas wurden angekündigt - habe ich aber nicht mehr zuende gelesen.

    BlackSeven
     
  2. Rumlungerer, 20.11.2018 #2
    Rumlungerer

    Rumlungerer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob wohl wieder neue Bugs dazu kompiliert wurden?
     
  3. blackseven, 20.11.2018 #3
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    bestimmt...Sonst wär ja alles gut...und langweilig
     
  4. blackseven, 21.11.2018 #4
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    Und jetzt isse gelandet...
     

    Anhänge:

  5. merlin110, 21.11.2018 #5
    merlin110

    merlin110 Android-Experte

    @blackseven
    ...und wie läuft die 10.0.6.0...?
     
  6. Wutzel, 21.11.2018 #6
    Wutzel

    Wutzel Neuer Benutzer

    Hat jemand den Link zur recovery zip?
     
  7. blackseven, 21.11.2018 #7
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    @merlin110

    Bis jetzt ziemlich unauffällig und smooth.

    blackseven
     
  8. blackseven, 21.11.2018 #8
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    Folgende Erkenntnisse bis jetzt:

    Positiv:

    alles sehr flott und smooth

    Kamerabilder bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich weniger verrauscht- AI?

    der Akku hat nach dem ersten Arbeitstag mit der neuen SW nach 10, 6 Stunden Betrieb, davon 2:20 DOT und einer Stunde Telefonate noch 70% .


    Nicht so Positiv:

    Rechteverwaltung passt noch nicht recht. Insbesondere Mobile Iron als Firmenlösung hat Probleme. Auch Samsung Gear funktioniert nicht vollständig

    Der Näherungssensor ist auch nicht gut dabei, bei Telefonaten geht ständig Display und Taschenlampe an.

    In dunkleren Umgebungen bleibt das Display nach wie vor zu dunkel

    Bei einem Telefonat hatte ich mitten im Gespräche nur noch digitales Gehäcksel - das kann aber auch im Netz verursacht worden sein.

    Die Kamera hat noch keinen Nachtmodus

    Und einmal wurden die Icons der Fotoapps schwer vermischt...

    Sound über USB-C ist grauenhaft und lässt sich nicht wirklich verbessern (war bei der letzten Version schon)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018
    fanand und NooneR haben sich bedankt.
  9. blackseven, 21.11.2018 #9
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    Bei der Samsung-Gear-App hat sich das Rechte-Thema mit einer Neuinstallation erledigt. Bei Moblie-Iron muss ich das koordiert mit meinem AG probieren.

    Insgesamt lohnt sich das Update jedoch:1f44d:
     
  10. merlin110, 21.11.2018 #10
    merlin110

    merlin110 Android-Experte

    Habe heute auch das Update gemacht und muss nach gut 6 Stunden folgendes feststellen:
    Screenshot_2018-11-21-20-40-04-713_com.miui.securitycenter.png

    Ist das mit dem Zellenstandby normal? Hatte ich noch nie so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2018
  11. blackseven, 21.11.2018 #11
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Lexikon

    Sieht bei mir nicht so aus nach 13 Stunden.
     

    Anhänge:

  12. fanand, 21.11.2018 #12
    fanand

    fanand Neuer Benutzer

    Auf eigene Gefahr
     
    sav und Wutzel haben sich bedankt.
  13. sav

    sav Android-Lexikon

    "Auf eigene Gefahr" installiert und läuft soweit. :) Außer nem aktuelleren Sicherheitsstand konnte ich soweit nichts neues feststellen. (oder war auch schon die 4er auf Oktober?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018
  14. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn du dein Telefon nicht benutzt ist es logisch, dass der Standby der größte Verbraucher ist.
     
  15. Bogeyof, 22.11.2018 #15
    Bogeyof

    Bogeyof Android-Experte

    Ich hab's auch schon seit gestern über das russische Forum geladen, wenn es irgendwo einen offiziellen Link für die Recovery Version gibt würde ich es aber noch einmal neu "updaten". Also wenn jemand bald einen offiziellen Link findet wäre es toll, wenn wer ihn hier postet.
    Zum Update selbst ist mir wirklich auch nichts Neues aufgefallen außer dem Stand 1. Oktober beim Sicherheitsupdate...
     
  16. merlin110, 22.11.2018 #16
    merlin110

    merlin110 Android-Experte

    Ich benutze das Telefon sehr wohl. Sieht nach 10 Stunden nicht wesentlich besser aus.
    Ich hatte noch nie solche Werte . Kann jemand etwas dazu sagen. Ist evtl.normal unter Android 9!? Screenshot_2018-11-22-12-56-52-151_com.miui.securitycenter.png Screenshot_2018-11-22-12-56-58-320_com.miui.securitycenter.png
     
  17. sortex, 23.11.2018 #17
    sortex

    sortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kommen jetzt Benachrichtigungen an? Bzw. passiert das, was in den Einstellungen angegeben wird?

    Bei mir ist das Problem-App "Aquamail". Gmail und Signal geben Töne von sich, aber bei Aquamail kommt lediglich eine Benachrichtigung im Lookscreen.

    Ich habe MIUI 10.0.4.0 Stabil drauf. Vielleicht passiert bei der MIUI 10.0.6.0 was.
     
  18. sav

    sav Android-Lexikon

    @sortex Der Changelog gibt in diese Richtung nichts her, ich würde also auf nichts hoffen ;)
     
  19. advisor, 25.11.2018 #19
    advisor

    advisor Neuer Benutzer

    Guten Morgen

    seit zwei - drei Tagen bekomme ich auch die Info, dass ein Update vorliegt. Klicke ich auf den Hinweis geht es zu Systemaktualisierungen. Nur das hier jetzt angezeigt wird "keine Aktualisierungen verfügbar MIUI 10.0.4.0 |Stabil".

    Wenn ich dann oben rechts auf die drei Menüpunkte klicke und "neueste Version vollständig laden" auswähle, wird heruntergeladen und das "Update" installiert Aber es bleibt bei 10.0.4.0.

    Warum wird die Verfügbarkeit des Updates angezeigt, kann aber doch nicht aktualisiert werden?

    Thomas
     
  20. fanand, 25.11.2018 #20
    fanand

    fanand Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MIUI 10 keine Vibration bei GMAIL Xiaomi Mi Mix 2s Forum 19.11.2018
MIUI 10.0.4.0 Global Stable Android 9 Pie Xiaomi Mi Mix 2s Forum 30.10.2018
Wiedereinstieg in MIUI mit Startschwierigkeiten (Farbunterschiede beim Display ) Xiaomi Mi Mix 2s Forum 22.10.2018
Wiedereinstieg in MIUI mit Startschwierigkeiten ( Anrufen aus Chrome ) Xiaomi Mi Mix 2s Forum 22.10.2018
MIUI 10.0.3.0 Global Stable Android 9 Pie Xiaomi Mi Mix 2s Forum 16.10.2018
Aussehen ändern Benachrichtigungsleiste Miui 10 Xiaomi Mi Mix 2s Forum 15.10.2018
MIUI 10 und Sparkassen-Banking - Apps Xiaomi Mi Mix 2s Forum 11.10.2018
MIUI 10.0.2.0 und die Icons Xiaomi Mi Mix 2s Forum 06.10.2018
MIUI 10.0.2.0 VPN Problem / VPN unwirksam Xiaomi Mi Mix 2s Forum 30.09.2018
"Einschaltzeiten planen -> Termine" und Alexa stürzen ab nach dem update auf MIUI 10 Xiaomi Mi Mix 2s Forum 28.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui 10.0.6.0

    ,
  2. miui 10.0 6.0

    ,
  3. miui 10.0.6.0 mi mix 2s

    ,
  4. xiaomi mi mix 2s 10.0.6.0,
  5. miui 10.0.6 Mi mix 2s,
  6. mi mix 2s update 10.0.6.0,
  7. Mi mix 2s 10.0.6.0
Du betrachtest das Thema "MIUI 10.0.6.0 Stabil kündigt sich an" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.