MIUI 10.0.6.0 Stabil kündigt sich an

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

ich habe eben eine Push-Info bekommen, dass es erschienen sei. Als ich dann draufdrückte um es runterzuladen, war die Meldung anscheinend schon wieder zurückgezogen. Kameraverbesserungen bei Panoramas und noch etwas wurden angekündigt - habe ich aber nicht mehr zuende gelesen.

BlackSeven
 
Ob wohl wieder neue Bugs dazu kompiliert wurden?
 
bestimmt...Sonst wär ja alles gut...und langweilig
 
Und jetzt isse gelandet...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-21-06-15-25-524_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-11-21-06-15-25-524_com.android.updater.png
    28,2 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2018-11-21-07-58-25-954_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-11-21-07-58-25-954_com.android.settings.png
    47,4 KB · Aufrufe: 325
@blackseven
...und wie läuft die 10.0.6.0...?
 
Hat jemand den Link zur recovery zip?
 
@merlin110

Bis jetzt ziemlich unauffällig und smooth.

blackseven
 
Folgende Erkenntnisse bis jetzt:

Positiv:

alles sehr flott und smooth

Kamerabilder bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich weniger verrauscht- AI?

der Akku hat nach dem ersten Arbeitstag mit der neuen SW nach 10, 6 Stunden Betrieb, davon 2:20 DOT und einer Stunde Telefonate noch 70% .


Nicht so Positiv:

Rechteverwaltung passt noch nicht recht. Insbesondere Mobile Iron als Firmenlösung hat Probleme. Auch Samsung Gear funktioniert nicht vollständig

Der Näherungssensor ist auch nicht gut dabei, bei Telefonaten geht ständig Display und Taschenlampe an.

In dunkleren Umgebungen bleibt das Display nach wie vor zu dunkel

Bei einem Telefonat hatte ich mitten im Gespräche nur noch digitales Gehäcksel - das kann aber auch im Netz verursacht worden sein.

Die Kamera hat noch keinen Nachtmodus

Und einmal wurden die Icons der Fotoapps schwer vermischt...

Sound über USB-C ist grauenhaft und lässt sich nicht wirklich verbessern (war bei der letzten Version schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fanand und NooneR
Bei der Samsung-Gear-App hat sich das Rechte-Thema mit einer Neuinstallation erledigt. Bei Moblie-Iron muss ich das koordiert mit meinem AG probieren.

Insgesamt lohnt sich das Update jedoch:1f44d:
 
Habe heute auch das Update gemacht und muss nach gut 6 Stunden folgendes feststellen:
Screenshot_2018-11-21-20-40-04-713_com.miui.securitycenter.png

Ist das mit dem Zellenstandby normal? Hatte ich noch nie so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Bild verkleinert /Cua
Sieht bei mir nicht so aus nach 13 Stunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-21-20-50-20-785_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-11-21-20-50-20-785_com.miui.securitycenter.png
    27,5 KB · Aufrufe: 229
"Auf eigene Gefahr" installiert und läuft soweit. :) Außer nem aktuelleren Sicherheitsstand konnte ich soweit nichts neues feststellen. (oder war auch schon die 4er auf Oktober?)
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin110 schrieb:
Ist das mit dem Zellenstandby normal?
Wenn du dein Telefon nicht benutzt ist es logisch, dass der Standby der größte Verbraucher ist.
 
Ich hab's auch schon seit gestern über das russische Forum geladen, wenn es irgendwo einen offiziellen Link für die Recovery Version gibt würde ich es aber noch einmal neu "updaten". Also wenn jemand bald einen offiziellen Link findet wäre es toll, wenn wer ihn hier postet.
Zum Update selbst ist mir wirklich auch nichts Neues aufgefallen außer dem Stand 1. Oktober beim Sicherheitsupdate...
 
Cua schrieb:
merlin110 schrieb:
Ist das mit dem Zellenstandby normal?
Wenn du dein Telefon nicht benutzt ist es logisch, dass der Standby der größte Verbraucher ist.

Ich benutze das Telefon sehr wohl. Sieht nach 10 Stunden nicht wesentlich besser aus.
Ich hatte noch nie solche Werte . Kann jemand etwas dazu sagen. Ist evtl.normal unter Android 9!?
Screenshot_2018-11-22-12-56-52-151_com.miui.securitycenter.png
Screenshot_2018-11-22-12-56-58-320_com.miui.securitycenter.png
 
Hi,

kommen jetzt Benachrichtigungen an? Bzw. passiert das, was in den Einstellungen angegeben wird?

Bei mir ist das Problem-App "Aquamail". Gmail und Signal geben Töne von sich, aber bei Aquamail kommt lediglich eine Benachrichtigung im Lookscreen.

Ich habe MIUI 10.0.4.0 Stabil drauf. Vielleicht passiert bei der MIUI 10.0.6.0 was.
 
@sortex Der Changelog gibt in diese Richtung nichts her, ich würde also auf nichts hoffen ;)
 
Guten Morgen

seit zwei - drei Tagen bekomme ich auch die Info, dass ein Update vorliegt. Klicke ich auf den Hinweis geht es zu Systemaktualisierungen. Nur das hier jetzt angezeigt wird "keine Aktualisierungen verfügbar MIUI 10.0.4.0 |Stabil".

Wenn ich dann oben rechts auf die drei Menüpunkte klicke und "neueste Version vollständig laden" auswähle, wird heruntergeladen und das "Update" installiert Aber es bleibt bei 10.0.4.0.

Warum wird die Verfügbarkeit des Updates angezeigt, kann aber doch nicht aktualisiert werden?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.245
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.853
Baumstamm
Baumstamm
Bogeyof
  • Bogeyof
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
13.432
Spiderschwein
S
Zurück
Oben Unten