MIUI 10.0.9.0 Stabil aufgetaucht

fabiosinus schrieb:
Ich habe keinerlei BT Abrüche auch nicht im Auto. Vielleicht ist Dein BT Chip defekt?
Unwahrscheinlich, da andere ja dieselben Probleme bestätigt haben. Außerdem ist die Bluetooth Verbindung ja immer noch da (Nachrichten kommen an, Musik spielt im Autoradio), sie wird nur als getrennt interpretiert und das ist eher ein Softwareproblem ...
 
Seit dem Update geht "Okay Google" wieder. Und es reagiert sogar bei ausgeschaltetem Display auf "Okay Google" leider muss man dann aber immer noch von Hand entsperren, Voice Match geht also nicht komplett.
 
Moin, ich bin positiv überrascht. Bin kein Power-User, aber kann erstmal nix negatives feststellen. Notifications scheinen nun bei allen Messengern wieder zu funktionieren, Akkulaufzeit ist wieder bei 2 Tagen. Unter 10.0.6.0. war beides unterirdisch und eine Verschlechterung gegenüber 10.0.4.0. Akkulaufzeit war unter 10.0.6.0. allerdings anfangs ok und ist erst nach einigen Wochen schlecht geworden, keine Ahnung warum. Also bin ich noch gespannt ob sich noch irgendwas wieder verschlechtert.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Also ich habe mit einem System-Tool schon mehrmals feststellen können, dass die Prozessor-Frequenz bei den "kleinen" Cores beim Maximum hängen geblieben ist. Das passiert so relativ wahllos alle 7-14 Tage mal bei mir. Ich merke das als Erstes, wenn bei Accubattery der Durchschnitt bei Screen-On ansteigt (braucht dann ca. 350-450 ma in Ruhe mit eingeschaltetem Display statt 200-260 ma) und teste es dann mit dem System Tool (Simple System Monitor). Hier hilft in der Regel nur ein Neustart, danach ist es aber wieder OK. Hatte ich erst vorgestern mal wieder, also auch mit der 10.0.9.0...
Nachdem die 10.0.6.0 nicht generell Akku-Probleme hatte, nehme ich an dass dies bei anderen (z.B. #ChristianS79) auch hin und wieder passiert. Ich kenne dieses Problem schon länger also denke ich es war bei 10.0.4.0 auch schon vorhanden...
 
Ah, OK, danke! Ich mach das Teil tatsächlich nie aus....
 
Also ich habe immernoch das Problem, das bei GMail bei eingehender Email keine Vibration geht.
 
Tatsächlich habe ich das bei der Web.de App auch: Symbol mit Anzahl der Nachrichten erscheint am Icon, aber keine Vibrationen. Telegramm und Threema funzen aber komplett.
 

Ähnliche Themen

Bogeyof
  • Bogeyof
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
13.433
Spiderschwein
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.245
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.854
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten