MIUI 10.0.9.0 Stabil aufgetaucht

Nur weil sie "funktioniert" und gut läuft muss sie ja nicht identisch mit dem Original sein... Schließlich hast Du mit dem Link nach irgendwohin keinerlei Kontrollmöglichkeiten.
 
Hast Du bei den Geräten von Xiaomi eh nicht
 
Ist das jetzt das Argument? Botnetze werden die ja beispielsweise nicht verteilen... Im Link von irgendwoher....?
 
Der Link ist vom Miui-Server/Forum, halte ich nicht für gefährlich, wird ja auch noch entschlüsselt vor der Installation. Exakt dort liegen immer die Original-Stable in genau dieser Struktur... (Link im ersten Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Root hin bekommen? Mit Magisk V18 will es nicht.
 
blackseven schrieb:
Ist das jetzt das Argument? Botnetze werden die ja beispielsweise nicht verteilen... Im Link von irgendwoher....?

Du musst halt entscheiden entweder ein schnelles Update oder etwas Risiko eingehen. Ich denke allerdings das man Null Risiko eingeht
 
Jetzt ist es ja OTA da...
[doublepost=1545287153,1545286819][/doublepost]Google Lens ist übrigens als eigener Menüpunkt fest in die Kamera integriert.
 
Ist bei der Version schon der neue Nacht Mode in der Kamera Software drin?
 
Bogeyof schrieb:
Der Link ist vom Miui-Server/Forum, halte ich nicht für gefährlich, wird ja auch noch entschlüsselt vor der Installation. Exakt dort liegen immer die Original-Stable in genau dieser Struktur... (Link im ersten Post)
Habe inzwischen die Offizielle Stable ROM 10.0.9.0 von MIUI Seite heruntergelden und mit Bit-Vergleich festgestellt, dass die vorher publizierte Version 1 zu 1 identisch war (für alle verunsicherten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven und NooneR
chris12205 schrieb:
Ist bei der Version schon der neue Nacht Mode in der Kamera Software drin?
Leider nicht. Ist wirklich nur Google Lens dazugekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Und nur dafür ein Update mit 1,6GB?
 
Connect von der Telekom funktioniert nicht wirklich sauber... Irgendwie scheint das ein Rechte-Problem zu sein. An einem Hotspot kann man es einrichten und dann läuft es dort, an anderen aber nicht... War schon bei 10.0.6.0 so, funktionierte vorher allerdings.
 
@Bogeyof
hat sich mit der 10.0.9.0 was an der WearOS Problematik geändert?
 
Welche Problematik? Habe eine Ticwatch Pro und könnte vorher und jetzt keine Einschränkungen feststellen
 
Dass sich die Bluetooth- Verbindung zur Smartwatch, in meinem Fall zur Huawei Watch 2, in unregelmäßigen Abständen (teilweise) trennt. Allerdings eben nicht komplett, Benachrichtigungen kommen weiter an, jedoch wird die Wolke auf der Uhr angezeigt und Dienste wie zB Ok Google oder Wetterabfragen funzen dann nicht mehr.
Smartwatch, klappt das bei Euch problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich eh deaktiviert. Wetter sehe ich selber dafür brauche ich weder Google noch eine Uhr
 
Erst hatte ich die Hoffnung, dass sich tatsächlich was verändert hätte, gestern hat die Uhr 2 mal von selbst wieder verbunden. Auch im Auto habe ich Verbindungsabbrüche (wie bei der Uhr, Musik spielt weiter, also Bluetooth ist verbunden aber z.B. Telefonieren ist dann vom Auto aus nicht möglich, da er sagt es wäre nicht verbunden) gehabt, gestern mal keine.
Aber heute Vormittag hatte ich wieder die Wolke und nur die Standard-Vorgehensweise zum Wiederverbinden hat dann geholfen...
 
@fabiosinus
Darum gehts ja nicht primär, aber wenn etwas verfügbar ist, sollte das auch funktionieren und dann ständig diese Wolke auf der Uhr ist auch nicht sonderlich prickelnd, verhunzt jedes Watchface.
Ich nutze berufsbedingt oft den WA- Versand per Watch weil einfach schnell und unkompliziert, und das geht dann halt auch nicht
 
fabiosinus schrieb:
Welche Problematik? Habe eine Ticwatch Pro und könnte vorher und jetzt keine Einschränkungen feststellen
Finde ich interessant, denn die TicWatch Pro wäre eigentlich auch eine Uhr mit WearOS und bisher hatten alle damit die Verbindungsprobleme. Klappt denn wirklich z.B. der PlayStore Download noch nach mehreren Tagen ohne Neustart (des Handys) oder kommen nur die Nachrichten an (bei uns auch) und in Wirklichkeit meint die Uhr, sie sei nicht richtig verbunden (durchgestrichenes Wolkensymbol statt Bluetoothsymbol)? Das passiert aber erst nach einiger Zeit, wenn die Verbindung z.B. durch räumliche Distanz, Flugmodus oder ähnliches öfter mal unterbrochen war.
 
Ich habe keinerlei BT Abrüche auch nicht im Auto. Vielleicht ist Dein BT Chip defekt?
 

Ähnliche Themen

Bogeyof
  • Bogeyof
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
13.461
Spiderschwein
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.266
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.884
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten