MIUI 10.3.2.0 OTA verfügbar

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte Xiaomi ausprobieren und habe bei Amazon zugeschlagen. 280€ für das Mix 2s fand ich einen tollen Preis. Back to Topic - Habe auch die Stable 10.2.2.0 mit Patchlevel Februar 19. Diesen Stand finde ich ende Mai 19 nicht so geil. Ist das bei Xiaomi so üblich?

@befi1004 Du kannst hier den Patch auf Version 10.3.2.0 runterladen und manuell installieren, dann hast du zumindest Patch Level März.
MIUI 10.3.2.0 OTA verfügbar

Update: Offenbar wurde das OTA Update von Xiaomi in den Beta Kanal gepackt. Jedenfalls kann man das Update ohne beta-fähigen Account auch nicht mehr manuell installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: befi1004
Seit Gestern gibt es ein neues Stable Update ;)

Danke,
Hab's eben angeboten bekommen.
Warte aber erst einmal ab, was es so für Erfahrungen gibt....

@asteinha Keine sichtbaren Fehler bis jetzt, Mai ist der Security Patch und der Dark Mode ist ganz nett.

Gab es unter Einstellungen eigtl. schon vorher den Punkt Notfall-SOS? Irgendwie kommt mir der neu unter 10.3.3 vor.

Wo unter Einstellungen?

Im Unterpunkt System + Gerät

Ne den gibt es bei mir auch schon und ich hab noch nicht aktualisiert ;)

Gibt's bei mir nicht.

Den Punkt gab es bei mir erst nach dem Update auf 10.3.2

Aha, die Version hatte ich nie.

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche das Update installiert und habe seitdem massive Probleme mit der Internetverbindung. Es kann natürlich ein Zufall sein, dass es jetzt mit dem Update kam oder durch etwas anderes.

Folgender Fall:
Ich starte mein Handy und es verbindet sich mit 4G oder Wifi. Nach einiger Zeit bleibt die 4G oder Wifi-Verbindung zwar laut Symbol bestehen, ich bekomme jedoch keine Internetverbindung mehr. Alle Apps oder auch der Browser haben einfach keine Verbindung mehr und melden nach einiger Zeit, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Es ist dabei egal, ob ich im 4G oder im Wifi war. Flugmodus zu setzen und wieder aszumachen bringt dabei nichts. Das einzige was hilft ist ein Neustart und danach geht das Ganze wieder für einige Stunden, um sich dann wieder zu hängen.

Ist das Problem bei jemandem bekannt?

Habe ähnliche Beobachtungen im Zusammenhang mit einem DNS Changer gemacht, hat du da evtl. etwas installiert?

Zurück
Oben Unten