MIUI 10.3.2.0 OTA verfügbar

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Soeben Meldung erhalten,
ua Sicherheitspatch März 19

Screenshot_2019-04-03-15-41-33-393_com.android.updater.png Screenshot_2019-04-03-15-41-57-051_com.android.updater.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen und alles gut installiert. 1080p@60fps und 4K@60fps Videoaufnahme nun möglich.
 
mir wurde es zurück gezogen :1f622:
 
Mir wirds noch immer angeboten
 
Wird mir auch nicht angeboten
 
Mir fehlt die Option um manuell ein Update zu installieren.

WhatsApp Image 2019-04-11 at 07.55.39.jpeg

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
10mal auf die bunte 10 tippen, dann erscheint der Menüpunkt
 
  • Danke
Reaktionen: 2fast78
@NooneR Danke. Suchst du immer manuell nach neuen Versionen oder bekommst Du eine Nachricht?
 
Hatte ne Meldung erhalten, obwohl offener BL und Root.
Kann es halt nur nicht auf "natürlichem" Weg (OTA) installien
 
@NooneR ich habe weder offenen BL Nici root, trotzdem wird es mir nicht angeboten.
 
Schau oben den Link, dort herunterladen und im Updater manuell installieren
 
Ich habe manuell auf die 10.3.2.0 geupdatet uns seitdem regelmäßig Netzprobleme.

Entweder verbleibt das Handy auf 3G obwohl ich besten 4G Empfang habe
Oder ich habe gar keinen Empfang (nach Flugmodus ein / aus ist dann wieder alles gut)

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Ich werde wahrscheinlich wieder downgraden auf die 10.2.2.0
 
Handy schon mal zurück gesetzt
 
Hier keine Probleme, alles stock.
 
Ich bekomme das Update per OTA auch nicht...
Muss beim Manuellen Updaten noch was beachtet werden? Muss man dazu rooten?
Freigeschaltet hab ich den Menüpunkt bereits.
 
Gerootet werden muss nicht. Die ROM downloaden, auf's Mobi packen, Updater starten, oben rechts auf die drei Punkte und UpdatePaket wählen. Danach müsste es laufen.

Da ich immer manuell über TWRP flashe, ist mir der herkömmliche Weg nicht ganz geläufig.Also ohne Gewähr :cool2:
 
Ich kann das Update nicht installieren, da ich noch kein BETA-User bin und auch noch nicht freigeschalten worden bin...
Anfrage ist jedoch raus...wie lange dauert das denn üblicherweise?
Und per OTA kommt nach wie vor auch noch nichts...
Liegt das vielleicht daran, dass ich die 128gb version habe?
 
Mit 64GB- Version bekomme ich auch nix angeboten. Habe noch die Global Stable 10.2.2.0. Evtl. ist das ja auch besser so - s. #13
 
Auf der Offiziellen Miui Download Seite wird die 10.3.2.0 nicht zum Download angeboten, sondern nur die 10.2.2.0
Ich denke mit der 10.3.2.0 ist irgendwas nicht in Ordnung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-15-22-43-06-680_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-05-15-22-43-06-680_com.android.chrome.png
    57,8 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.854
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
0
Aufrufe
1.058
zeus86
Z
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.894
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten