MIUI 11.0.3.0 mit Android 10 ist da OTA

Ja habe ich. Es hat sich nichts geändert.
 
in den 2. Reiter bist du auch gewechselt? ^^
Bei mir funktioniert die App nach wie vor einwandfrei.
 
Ja bin ich. Zeigt trotzdem nix mehr an. Im Dateimanager befinden sich im Ordner Downloads jedoch Dateien....komisch
 
Hi ihr :)

Bin seit vorhin auf 11.0.3.0 mit Android 10.
Was mich wirklich nervt; vorher waren bei mir alle Symbole ohne Hintergrund, also z.b. WhatsApp nur die Sprechblase, jetzt ist ein grünes Viereck dahinter, bei Google Apps sind weiße Vierecke dahinter....
Bluemail passt, und die systemapps auch.... Aber viele eben nicht... Ist das n Bug? Hat noch jemand was Problem?

Grüße, Wayan
 
@Wayan Ich sehe es nicht als Problem an, sondern finde es sehr angenehm, dass die Icons so einen einheitlichen Look bekommen. Wenn es dir nicht gefällt musst du z.B. in der Themes App nach einem anderen Theme schauen und dann nur die Icons ändern oder halt anderer Launcher mit Icon Pack der Wahl.
 
@zeus86
Naja... Wenn es denn wenigstens konsistent wäre.... Wie gesagt, manche Icons, vor allem die von System sind abgerundet, oder eben haben wirklich nur das Symbol, manche n vollen Rahmen. Im Anhang sieht man es am Chrome und den Google Apps im Ordner...

Edit: in den Developer options kann man es auf squircle stellen, ist schonmal wesentlich besser...

Grüße
Wayan
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-28-07-24-20-870_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-02-28-07-24-20-870_com.miui.home.jpg
    869,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.262
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.880
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.903
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten