MIUI 11.0.3.0 mit Android 10 ist da OTA

Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
342
Oben genanntes Update kam eben via OTA an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-21-15-25-08-375_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-21-15-25-08-375_com.android.updater.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 303
Hi, merkwürdig , dass Du Miui V 11.0.3. hast? Ich habe bereits 11.0.4 aber noch Android 9 ......
 
Das ist wirklich komisch. Auf jeden Fall scheint alles ganz gut zu laufen und Sicherheitspatch bei Januar 2020.
 
hattest du denn vorher 11.0.4 ? Nicht, dass wir jetzt in einer Sackgasse gefangen sind mit unserem uralten Oktober Patch :(
 
@Nogothrim Ich hatte vorher auch 11.0.4.0. Eben nochmal nachgeschaut.
 
Habe gelesen dass die Miui V 11.0.3 erst an ein paar zufällig ausgesuchte User verteilt wird.
Wenn sich herausstellt dass diese Version soweit ok ist, wird sie anschließend an alle verteilt.
 
Ich hatte vorher schon 11.0.4 und habe das update für Android 10 noch nicht bekommen. Warum verteilt man mit dem Android update anscheinend eine alte Miui Version?
 
Das mit den Versionsnummern finde ich auch etwas unübersichtlich.
Hatte mi-globe 11.0.3.0 mit Android 9, jetzt 11.0.1.0 mit Android 10.
Bei Xiaomi.eu steht in der Tabelle für stables noch 9.

Das update mit TWRP, Magisk usw. hat übrigens entgegen meiner Befürchtung reibungslos geklappt. 😊
 
Kannst du kurz erklären was das für Begriffe sind? Magisk..... Etc.
 
@asteinha

Achso: Bei Xiaomis mit entsperrtem Bootlader tauscht man das Recovery gegen TWRP. Dann kannst du andere ROMs installieren. Magisk dient zum Rooten bzw. managen des gerooteten Smartphones. Habe das so geschrieben, da manche User bei Updates/Wechsel von Android-Versionen schon mal Probleme bei modifizierten System haben.
 
Danke
 
ich befürchte, da wird jetzt erstmal etwas Verzögerung sein, der Chinese hat gerade andere Sorgen. Große Teile der Wirtschaft einfach mal lahmgelegt und das Neujahrsfest verlängert..
 
Bei mir ist es gerade per OTA eingetrudelt 🙂
 
@dost4 mit welche Miui Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei mir eben auch angekommen, mit 11.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher 11.0.4. Global
 
Im MIUI Forum, dem Offiziellen, habe ich gelesen, das immer, wenn eine neue Android Version kommt, die MIUI Version quasi resettet wird. Also ist es ganz normal jetzt eine niedrigere Nummer zu haben.
 
Und dadurch mehr aufsteigende MIUI Versionen zu erwarten 😷
 
Hallo

Bei mir ist das Update auf MIUI11 mit Android 10 gerade eingetrudelt.
Versionsnummer MIUI V11.0.3.0 QDGMIXM

Bins gerade am installieren ;)
Gruss
rem996
 
Wäre super wenn ihr euer Feedback zu der Version mal nach ein paar Tagen posten ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.267
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.886
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.905
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten