neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.7.12

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bei der vorherigen Version das Problem, dass ich die Quicksettings nicht mehr konfigurieren konnte.
Der Menüpunkt "Schalterposition" unter "Benachrichtigung & Statusleiste" war einfach nicht da und ich hatte auch kein "Sortieren" in den Quicksettings selbst.

Ist das in dieser Version behoben?

Zuletzt bearbeitet:
@Rumlungerer
Installiert über den AppUpdater?
Geht auch mit geschlossenem Bootloader?
Irgendwelche Verbesserungen oder Bugs?

- über den AppUpdater
- Bootloader ist/ war offen
- Benachrichtigungen bei einigen Apps nicht korrekt

• Danke
Reaktionen: NooneR
Bei mir ging es nicht per Appupdater. Da zeigte mir TWRP einen Fehler in der ZIP Datei an. Aber solange mir der Updater anzeigt das eine neue Version verfügbar ist, kann ich damit leben

und twrp blieb vorhanden??? oder über fastboot gestartet und mit magisk behalten?

Hab es nach dem Update über Fastboot, dann Magisk geflasht. Jetzt bleibt es drauf

ACHTUNG aus XDA

What happened? 8.7.16 or later, cannot reboot to recovery

After this version, TWRP is temporarily not bootable. We are waiting the MIUI official team to give more information about it. Please wait the public beta release of this week.

Updates:

v7 (2018-07-20):
Updated kernel and blobs to MIUI 10 8.7.19, fixed the non-booting issue after 8.7.16. Thanks for @simonsmh for fixing!
Synced with latest twrp code, version number now 3.2.2-0
Re-enabled MTP mode. If you have problems like crashing, please detach your device from usb.

[RECOVERY][UNOFFICIAL] TWRP for MIX 2S

MFG

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Rumlungerer und 177020
@hofi001 endlich wieder root, und dadurch einen guten Werbefilter! :thumbup:

@Rumlungerer was für einen Werbefilter benutzt du?

Ich nehme von hier die xx(x)l Host datei und ersetze sie (Root Explorer) mit der originalen vom System...
Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen - ständig aktuell

abundzu funktionieren leider die Videos und Bilder von einigen Seiten nicht... zb. Focus.de oder Bild.de (geht überhaupt nicht) InApp Werbung ist eig. zu 99% weg...

MFG

Ich nutze (schon seit Jahren) AdAway. Über FDroid zu installieren. Kann ich bei Bedarf, wenn mal was nicht richtig lädt, schnell deaktivieren und dann wieder aktivieren. Filtert auch zuverlässig.

Gibt es bei der 8.7.12 eigentlich Faceunlock? Hab ich nämlich nicht gefunden

Stell mal die Region um auf Indien, damit funzt es zumindest im 9.5

NooneR schrieb:
Stell mal die Region um auf Indien, damit funzt es zumindest im 9.5
Funktioniert. Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich die Region auf Indien lass?

Eigentlich ein vor lachen weinender Smiley, aber funktioniert anscheinend nicht. Danke

Zurück
Oben Unten