neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.7.26

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.7.26 im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
http://en.miui.com/download-343.html

edit: installiert --> läuft
Magisk musste mit Hilfe von TWRP_v7 neu instaliert werden.

neue Magisk-Versionen:
kantjer/MagiskFiles

MIUI 10 China Developer ROM 8.7.26 Full Changelog:
  • Better and more convenient full screen gestures
  • New UI optimized for full screen experience
  • (Other devices will look visually refreshed too!)

  • The new system sounds inspired by the sounds of Nature
  • System sounds are filtered and simplified
  • Take a minute to relax while listening to ambient noises. You can choose between forest, beach, summer night, stove fire, and drizzle.
  • Smart alarms with weather info

  • Mi AI machine learning program

  • Suggestions for connecting to nearby devices
  • Flagship IoT platform for smart devices

  • Lockscreen, Status Bar, Notification Bar
  • Optimization - Face unlocking speed (07-13)
  • Optimization - Face unlocking speed (07-12)
  • Fix - The problem of flashing screen in the process of fingerprint unlocking (07-12)

  • Other
  • New - AI Portrait mode for single camera devices (07-06)
  • New - AI Portrait mode for the front camera (07-06)

  • Compass
  • Optimization - The magnetic force meter calibration algorithm and compass algorithm can improve the accuracy of map application (07-19)

  • Messaging
  • New - Fix recognition for message senders (07-17)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzch

Stammgast
Eine Frage: habe gestern mein MiMix2s bekommen. Aktuell ist die Global 9.5 Stable drauf und der Bootloader ist geschlossen....
Lässt sich die Devoloper Version: 8.7.26 (MIUI10) installieren ohne den Bootloader zu öffnen. Ist diese Version Deutsch?

Danke
 
vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
CHANGELOG 8.7.26

Downloads manager
New - Option to set downloaded file size on mobile data

Lockscreen
Optimize - Optimized face unlock speed [Android 8.x]

Dialer
Fix - Fixed T9 search

Settings
New - Enable/Disable HW buttons when using fullscreen gestures
 
Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
matzch schrieb:
Eine Frage: habe gestern mein MiMix2s bekommen. Aktuell ist die Global 9.5 Stable drauf und der Bootloader ist geschlossen....
Lässt sich die Devoloper Version: 8.7.26 (MIUI10) installieren ohne den Bootloader zu öffnen. Ist diese Version Deutsch?

Danke
Soweit ich weiß, muss der Bootloader geöffnet sein, um diese Version installieren zu können.
Und ja, diese Version hat auch "deutsch" als Spracheinstellung.
 
L

Lurchi63

Neues Mitglied
Das geht auch ohne geöffneten Bootloader oder Root.
Die passende Recovery Version von hier herunterladen:
MIUI 10 Global Beta ROM 8.7.19 Released: Full Changelog and Download Links! - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Die Datei muss auf das Gerät in den Ordner "downloaded_rom". Dann einfach mit dem Updater im Telefon das Update starten.
Alle weiteren (Beta) Updates werden dann automatisch angeboten.
Zu Beachten: Beim Update auf die Global Beta werden alle Einstellungen vom Gerät gelöscht.
Ob es mit der aktuellen Version direkt funktioniert weiß ich nicht. Ich habe selbst mit der 8.7.19 angefangen und bin nun auf der 8.7.26
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzch

Stammgast
Ausgangspunkt war auch eine Global 9.5 Stable?
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
omg

das flashen ging ja zack...zack...
kommend von Global_V9.5.19.0 jetzt Global_8.7.26 über TWRP in unter 5 Minuten... :)

1 TWRP v5 auf v7 geupdatet
2 ohne NEUSTART Magisk-20180727 gleich nachgeflasht
3 Neustart in die alte Global_V9.5.19.0.ODGMIFA (passt root vorhanden, Magisk geht, safety Net status Ok...)
4 über updater App ins TWRP (jetzt natürlich schon v7) gebootet
5 flashen von Global_8.7.26 über TWRP
6 ohne Neustart (und ohne Dalvik/Cache bereinigen) nochmal die recovery.img (...V7...) Datei und Magisk-20180727 geflasht
7 Neustart ohne Dalvik/Cache bereinigen....
8 Sicherung mit Titanium Backup läuft und gleich über TWRP auch...


MFG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ok leider passt was bei mir nicht.. Backup unter TWRP scheitert... endet unter neustarten beim Mi ICON...
erneutes flashen der 8.7.26 leider die gleichen Probleme....

Design (Theme manager), wurde beendet... Region nach flashen war Schweiz, Fehler war vorhanden, jetzt ist wider Indien eingesteltl...leider das gleiche...
klicke ich in den Einstellungen auf MEIN Gerät...und auf Systemaktualisierung (Updates) kommt auch Mono wurde beendet.
Will ich die Zusammenfassung lesen gehts nicht und er schreibt Feedback wurde beendet...
klicke ich auf installierte Apps unter Enstellungen das gleiche... wurde beendet...


Apps in miui einzeln beenden?

Welche Caches soll ich mal bereinigen unter twrp??? Dalvik/Cache bereinigen habe ich mal gemacht...ohne Erfolg...

Bitte um Vorschläge...

DANKE
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hi,
dies wäre mein erstes Update einer laufenden Xiaomi.eu - Rom. Möchte ich es über den Update installieren (.19 installiert) zeigt er mir das Update an aber sobald ich sage "lade 1,5 herunter" kommt "sie haben bereits die aktuellste Version".
Geht OTA nicht?
Da ich mein System gerade am einrichten bin kann ich auch einfach ein paar Version warten und dann direkt, ohne Datenverlust, auf eine der nächsten Version hochspielen?
 
Berlino

Berlino

Lexikon
@Garnett
Falscher Fred -> hier ist der xiaomi.eu-Thread. ;-)

Sourcefourge war heute down, sind jetzt aber wieder online...die Builds werden gerade hochgeladen, aber das fürs Mix 2s ist noch nicht oben - von daher kann der Updater auch nichts laden
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
ups hab das EU lesen wollen :) ^^ Entschuldigung aber danke für die Info
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen

Gestern Abend noch über TWRP einen Wipe gemacht (der was vorgeschlagen wird), Werkseinstellungen...
Nach Rom, Twrp, Magisk flashen Neustart...
Rom wurde sauber von Grund auf wider eingerichtet, die Xiaomi automatische App wiederherstellung hat ohne Probleme funktioniert.
Alle Persönlichen Daten blieben erhalten...
Einige Apps mit Titanium Backup wiederhergestellt...

Bis jetzt funktioniert alles wie es soll...keine Fehlermeldung...

Gefühlt ist die Rom, Schneller, smother, und der Akkuverbrauch wird noch beobachtet.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
STEFANPEPE schrieb:
Geht bei mir leider nicht:-(
Was mache ich falsch?
Habe es in dem richtigen Ordner ,bringt mir aber immer die Fehlermeldung!
Hab die globale Stable drauf

Hat keiner eine Lösung für mich?
 
A

Alexanderd1341

Ambitioniertes Mitglied
Vll musst du erst ohne Updater auf die 10er flashen. Ich denk dass das erst geht, wenn du bereits auf MIUI 10 bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
Ich lade das Image auf den PC und dann kopie in den Ordner downloaded_rom und dann die Installation über die Auswahl im Updater manuell starten. Anders geht es bei meinem Handy nicht. Sonst kommt Fehlermeldung.
 
M

matzch

Stammgast
@STEFANPEPE bei mir ist es leider auch so....
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
@STEFANPEPE

und Achtung, sichere alle deine Daten vorher...

Wo hast du dein MIMIX 2S den gekauft? vielleicht gibt es ja scon shops, die mit Fake Roms verkaufen...? und da geht es nicht ?


schau mal das durch, und ersetze die Rom mit der Aktuellen...und gegebenen Falles kopiere die Global File in dem ORDNER downloaded_rom
siehe Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Installed Miui 10 8.7.5 Global beta - Mi MIX - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

aber ich denke an einen Fastboot flash (mit offenen Bootloader) kommst du von Stable 9 auf Global Miui 10 beta nicht vorbei
[Device Team] How to Unlock Bootloader and Flash MIUI 10 ROM? Details Guide Here - Redmi 5/Plus - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
MIUI 10 Global Beta ROM 8.7.26 Released: Full Changelog and Download Links! - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
[Device Team] How to Flash MIUI 9? Check the Detailed Guide Here! - Redmi Note 4 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile (Anleitung ist zwar für die 9er, aber ersetze einfach die Fastboot Files mit aktuellen)


MFG
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Das Handy ist von tradingshensen ,sollte doch schon die Originale und keine Shoprom drauf haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.7.26 Antworten Datum
3
4
40