neues MIUI 10 GLOBAL Image 8.7.26

Rumlungerer schrieb:
Ich lade das Image auf den PC und dann kopie in den Ordner downloaded_rom und dann die Installation über die Auswahl im Updater manuell starten. Anders geht es bei meinem Handy nicht. Sonst kommt Fehlermeldung.

Hab es jetzt auch so Mal probiert!
Geht leider auch nicht :-(
Bootloader will ich eigentlich nicht unlocken.
 
Jetzt geht es :)
Habe die Firmware von tradingshensen vom 8.7.26 genommen. Ging auch ohne Computer
 
@Berlino okay danke. Ich warte auch auf die Freischaltung.... also einen Versuch wert?
 
MIUI 10 läuft echt flüssiger echt top
Danke für eure Hilfe
 
Wie hast du es dann geschafft?
 
Link von hier
MIUI ROM Downloads
Runterladen mit dem Handy in Downloads-rom verschoben und installiert mit dem originalen installer
 
@matzch
Ein Wechsel auf MIUI 10 lohnt in jedem Fall...auf welche Art auch immer.
 
@STEFANPEPE

Freut mich, das Du es geschaft hast und das es überhaupt so möglich war...anscheinend war dann ja deine Zip File von der Rom nicht in Ordnung :)

Wie war den jetzt der genaue Ordner Name wo du die Rom hinein kopiert hast?

Downloads-rom
downloaded_rom
...
Es werden sicher auch andere, jetzt ein update ohne Bootloader Unlock machen wollen...

Und bitte schreibe, ob du am Sperrbildschirm WhatsApp Benachrichtigungen bekommst (und welchen Sperrbildschirm du verwendest). Bei mir gehts nicht, aber FB Messenger, Youtube, SMS, und viele andere Apps gehen einwandfrei... DANKE


PS. wenn du unter EINSTELLUNGEN-bei System&Gerät -WEITERE EINSTELLUNGEN-REGION auf Indien änderst, bekommst du den Themestore (DESIGNS)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloaded_rom
Der Order war bei mir schon vorhanden.
 
hat bei mir jetzt auch geklappt....
Wichtig ist vorher den Datenschutz bzw. Pin zu entfernen....
Eine Frage: in der Benachritigungsleiste ist auch ein Balken zum Einstellen der Helligkeit - lässt sich dieser ausblenden? nix gefunden....

Danke
 

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4.124
NooneR
NooneR
Rumlungerer
  • Rumlungerer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.118
Adamska26
Adamska26
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
1.675
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten