Ok Google

Wann hast Du das Update bekommen? Bei mir ist leider nichts
 
Das Update ist OTA verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Auch mit der xiaomi.eu 10.0.7.0 die gleichen Probleme und keine Lösungen dafür??!
Screenshot_2018-12-20-12-36-50-904_com.google.android.googlequicksearchbox.png
 
Na ja, die Lösung war das Update auf 10.0.9.0 Stable, jetzt geht es nämlich wieder. Wird dann schon bei der EU auch beim nächsten Update wieder gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Bei mir geht etz trotz Update auf 10.09 nicht. Google Lens dagegen funktioniert.
Es kommt das Mikrofon oder so funktioniert nicht und ich soll es in ein paar Sekunden nochmals versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.178
zeus86
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.359
zeus86
Z
NooneR
Antworten
3
Aufrufe
2.004
picard47
P
Zurück
Oben Unten