Ok Google

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bogeyof

Bogeyof

Dauer-User
409
Funktioniert bei euch Google Voice Match noch? Bei mir ist es ausgegraut und es steht darunter für diese Sprache nicht verfügbar (natürlich ist Deutsch eingestellt). Es hat definitiv schon mit diesen Einstellungen funktioniert, kann maximal seit ca.10 Tagen sein, dass es nicht mehr geht. Updates von Google habe ich schon deinstalliert, hat nichts gebracht...

War bei mir auch. Habe das Sprachmodell gelöscht und wieder neu gemacht... Jetzt passt es wieder...

Cache und Daten der Google App löschen.
Ok, hatte früher mal funktioniert, geht bei mir jatzt aber auch nicht mehr. Bekomme ok Google auch nicht mehr zum Laufen

Zuletzt bearbeitet:
matzch schrieb:
War bei mir auch. Habe das Sprachmodell gelöscht und wieder neu gemacht... Jetzt passt es wieder...
Danke für die Info, aber wo löscht Du in diesem Fall das "Sprachmodell"? Die Option ist genauso wenig aktiv wie Voice Match...

Mit Vioce Match zugreifen aktivieren... glaube ich...

Finde bei mir auch grade keine Lösung, auf der Smartwatch funktioniert's wie gewohnt

matzch schrieb:
Mit Vioce Match zugreifen aktivieren... glaube ich...
Danke erneut, aber hast Du den Beitrag gelesen? Voice Match lässt sich ja nicht aktivieren, ist ausgegraut und kann nicht geändert werden, das ist ja genau das Problem um das es hier geht...

Komisch. Gestern oder vorgestern ging es noch...Heute nicht mehr..

Playstore-Update Historie:

Gestern: GBoard, Google Play Filme
Vorgestern: Google Drive, Google, Google Photos

Also wie immer...> Update = Ersetze einen Fehler gegen einen Anderen

Wird wohl stimmen, allerdings habe ich am S8+ auch alle Updates eingespielt und da geht's noch. Auch wären sonst viel mehr Shitstorm Beiträge unterwegs, wenn alle das Problem hätten, das ist was MIUI spezifisches oder sogar MiMix 2S spezifisch...

Screenshot_2018-12-12-14-09-27-852_com.google.android.googlequicksearchbox.png Am Besten, wir lernen Chinesisch..

Also ich habe das gleiche Problem, keine Ahnung seit wann, da ich ok Google sehr selten benutze. Bei mit läuft LOS16. Komischerweise geht es bei meinem Nexus 7 auch noch, trotz Update der Google App vor wenigen Stunden.
[doublepost=1544620603,1544620417][/doublepost]Hey, ich sehe gerade, dass auf dem Nexus die Version 8.65 läuft, auf dem MM2s aber 8.70. Ist womöglich wirklich wieder eine Verschlimmbesserung :-O

Auf meinem Mix2s läuft noch 8.65

Bei mir auch und es geht auch schon nicht mehr...

Mit der EU Rom geht es

Ich benutze auch die Eu Rom: musste bei mir in Sprache und Eingabe/Google Spracheingabe/Voice Match erst das Sprachmodell löschen. Dann lief es wieder. Merkwürdigerweise brauchte ich dann das "Ok Google" nicht erneut zu trainieren...

Ich kann bei mir keine Sprache löschen

Bei mir ist es auch Grau.. muss immer dir suche manuell starten

Dito, 10.0.2.0

Vermutlich geht es nur in der aktuellen China/Global Beta.

Na also, mit 10.0.9.0 geht OK Google wieder (und Google Lens)...

Zurück
Oben Unten