Probleme mit GPS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit GPS im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gastow

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit 2 Wochen mein Mix 2s 128gb und bin soweit zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem mit dem GPS Empfang. Der GPS Fix geht sehr schnell nur verliert das Gerät das Signal nach einiger Zeit auch wenn das Gerät immer am selben liegt im Freien. Ich benutze die App GPSFix und Komoot die meldet sich wenn das Signal verloren geht. Sobald man das Gerät entsperrt findet sofort ein neuer Fix statt. Die Zeit bis das Signal verloren geht ist unterschiedlich lang aber meist nur ein paar Minuten. Könnten irgendwelche Geräteeinstellungen das Problem verursachen? Software ist auf dem neusten Stand.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@gastow: Schau doch mal, ob Dir die Tipps dort möglicherweise weiterhelfen..
 
G

gastow

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Bis jetzt geht es so ohne Störung.
 
Zuletzt bearbeitet: