WhatsApp zeigt falsche Zahlen für Nachrichten an

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Bei einer eingehenden Nachricht zeigt mir der Punkt (badge) immer eine 2 an anstatt einer 1. Jemand eine Idee warum?

MiUI Dev. Global 8.8.2
 
Verpasster WhatsApp-Anruf?
 
Ne, ich empfange eine WA Nachricht und hab immer eine 2 als WA Notifikation. Egal wie viele Nachrichten ich empfange......immer eine zwei. Das ist strange.....
 
Das ist ein Fehler in der 8.8.2, hatte ich auch. Mach das Update auf die 8.8.4, dann ist es weg.
Lese mal hier, ist ganz einfach: MIUI 10 8.8.2 und 8.8.4 ohne Bootloader Entsperrung installieren

Dann noch die Anrufliste in WhatsApp löschen..hatte ich vergessen zu schreiben.

Seit Heute hab ich den Fehler wieder, auch mit der 8.8.4..im changelog der 8.8.9 ist nochmal der Fehler als korrigiert aufgeführt..mal bis Freitag warten und sehen, ob es mit der 8.8.9 besser wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Hab den Fehler auch wieder trotz 8.8.4...

Kommen immer Freitag's die Updates raus?
 
Das habe ich auch bei global 8.7.26.

WhatsApp, SMS, Gmail da steht immer ne 2 statt ner 1, werden es dann mehr Nachrichten stimmt die Anzeige wieder...
Vielleicht liegt es ja an den (auch original) Themes? so richtig v10 Themes sind ja noch Mangelware.

MFG
 
Ich habe der Überschrift mal etwas mehr Informationen hinzugefügt. So kann man leichter erkennen um was es in diesem Thread gehen soll :)

MSDroid
 
Bei Nutzung von Nova-Launcher mit Teslaunread stimmt die Zahl der Meldungen auf meinem Handy. Image 8.8.4..
 
Gibt es einen bestimmten Tag in der Woche an denen Xiaomi die wöchentlichen Updates immer released.
 
Keine Ahnung. Momentan ist eh Funkstille mit Aktualisierungen. Angeblich wegen der Weiterentwicklung von Android P.
 
Donnerstag
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Gibt's Kartoffelbrei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.078
LundM
LundM
S
Antworten
4
Aufrufe
1.087
Schlucker
S
kubean
  • kubean
Antworten
2
Aufrufe
1.011
l.art
L
Zurück
Oben Unten