Wo bliebt das nächste Update bzw ein aktueller Security Patch

Das ist deutlich mehr als ein Security-Patch... Screenshot_2019-03-06-23-04-02-877_com.miui.powerkeeper.png
 
Komisch: bis vorgestern wurde mir die 10.2.2.0 global stabile auch angeboten. Jetzt sagt der updater, dass 10.2.1 die aktuellste ist. Ob die 10.2.2.0 zurùckgezogen wurde ?
 
Also mir wird sie noch immer angeboten
 
Hallo zusammen,
bei mir wird das 10.2.2.0 auch angeboten, aber es lässt sich nicht herunterladen:confused2:
Hab noch die Version 10.0.2.0 drauf.

Grüße
Hotzii
[doublepost=1559204153,1559202908][/doublepost]Gibt es eine Versionen Liste von den ganzen Updates?
(Hab die globale Version, kein Root).
 
10.3.3.0 kam bei mir soeben via OTA an. Inkl Dark Mode.
 
Update gemacht. Keine sichtbaren Fehler bis jetzt. Sicherheitspatch bei Mai wenigstens.
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
2
Aufrufe
1.019
l.art
L
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
927
Lohenstein
L
L
  • Lohenstein
Antworten
11
Aufrufe
1.162
Rudilein
R
Zurück
Oben Unten