Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bekannt, wann die Geräte verfügbar sind?
 
@Against-Apple wurde nocht nicht gesagt
Edit: Verkauf in China beginnt am 3.April
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht nicht da, um welche Displaytechnologie es sich handelt. Wurde dazu etwas gesagt?
Sowie ich das mit den Bändern verstehe, ist Band 20 immer dabei. In der Premium Version werden halt noch mehr Bänder unterstützt.

Edit: Sebb ist mir zu vor gekommen :D
 
Ist schon etwas zu den Dimensionen bekannt ausser 6 Zoll?
 
Puh! Ich war eigentlich schon auf das Oneplus 6 eingestimmt. Aber das Mix2s beeindruckt schon ziemlich.
Vor allem mit der Kameraperformance! Jetzt muss man sich nur auf MIUI einlassen.
 
Welcher Akku ist verbaut? Wie beim mix 2?
 
Schade dass man nichts von einem Europa Launch gehört hat :sad:
 
OK, da steht dann auch LCD Display....
 
Da es jetzt "offiziell" ist: Bitte macht für neu Themen, neue Threads auf, dann bleibts übersichtlich und es klappt mit einem eigenen Forum. ;)

Vielen Dank
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und P-J-F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten