Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh, das nenn ich mal Randlos..
Wobei, Xiaomi, hmm, nur ungern.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Das Mi Mix 1 war schon genial.
Beim 1er habe ich gewartet aufs 2er.
Das 2er habe ich gemieden wegen der Cam. Dann lieber doch das S7.

Das 2s könnte mein nächstes Phone werden. Nein, ich gehe mal stark davon aus, das es mein nächstes Phone wird.

Ich bin gespannt.
Xiaomi ist bei den Mi Max und Mi Mix Modellen ganz weit vorne. Auch die Akkulaufzeiten sind schlicht und einfach grandios.

Wobei, das Mi Mix hat das beste Screen to Body Ratio soweit ich mich erinnere, weil der Lautsprecher auch im Display integriert war.

Das wurde beim 2er ja geändert. Wenn das 2s wieder den Lautsprecher, also die Ohrmuschel im Screen integriert hat, aber mit bessere Qualität, dann hat man wieder die beste Display-Nutzungsfläche.

Dann würde ich zugreifen. Ansonsten eher das 1er.

Es sei denn, Xiaomi knallt beim 2s den selben Akku wie beim Mi Max rein (4850mah). Platz wäre ja dafür ^^
 
für mich kann der hörer oben gerne so bleiben, so ist wenigstens platz für cam und sensoren, unten ist keine Alternative :-D lieber unten keinen fetten Rand
 
Wenn das so aussehen wird wie am Foto wäre das Handy genial und sieher ein würdiger Nachfolger für mein OP3.

Die Frage ist ob sich die fehlende "Ecke" oben rechts nicht wo negativ auswirkt?
 
@HeartOfDarkness

Wo soll denn sonst die cam hin?
Und die ganzen Sensoren?
 
Ui, das Bild hatte ich glatt übersehen. Das ist die notch die mir bis jetzt am besten gefällt. Mittig wie bei Apple oder Essential stört immer irgendwie, aber da am Rand verliert man ja so gut wie nichts.
 
@Leseaccount

Das ist mir schon bewusst :)
Ich meine ob das im Android, bei Spielen, etc. einen Nachteil hat wenn rechts das Display "kleiner" bzw. weniger Pixel als Links hat.
 
Wird ja beim Essential Phone ach so sein.
 
Ehrlich gesagt das ist mir alles nicht zu wichtig, ich würde auch sofort das Mix 2 nehmen, wenn man es bei einem Händler in Deutschland ganz normal kaufen könnte, aber für so komische graue Selbstimporte ist es mir einfach zu viel Geld. Für 300€ nehme ich es auch so aber über 400 wohl sogar deutlich mehr, ist mir dann doch zuviel.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Genau diese Tatsache schreckt mich auch ab.
Entweder importieren lassen, oder von jemandem kaufen der es schon getan hat.

Beides nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Und der Preis. Hmm der ist ja schon gefallen.
Am Anfang war das Teil für gute 800-1000€ zu haben soweit ich mich erinnern kann.

Wir werden ja sehen was uns die Zeit bringt.

Mfg
 
Man kann das Mix2 auf Amazon Spanien mit EU Garantie kaufen.
Da es auch andere Xiaomis mittlerweile in Deutschland zu kaufen gibt, gibt es das ja vielleicht auch hier zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Melkor
Mir würde es noch mehr gefallen wenn vorne keine Kamera ist.
Ich persönlich brauche sie nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, JustDroidIt und amorosa
Ja, das wäre klasse wenn es eine Version ohne Frontcam geben würde. Ich benöte die auch nie.

Aber Generation-Selfie wäre dann ziemlich sauer :D.

Danke für die Info @Nurnai
 
Shut up and take my money!

Wenn der Preis ähnlich wie beim 2er bei Amazon Spanien liegt (499€), ist es gekauft! Sofort!
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
SaschaKH schrieb:
Ehrlich gesagt das ist mir alles nicht zu wichtig, ich würde auch sofort das Mix 2 nehmen, wenn man es bei einem Händler in Deutschland ganz normal kaufen könnte, aber für so komische graue Selbstimporte ist es mir einfach zu viel Geld. Für 300€ nehme ich es auch so aber über 400 wohl sogar deutlich mehr, ist mir dann doch zuviel.

DU hast es nicht versucht in De zu kaufen das sind die 2 ersten Treffer bei google wen man Mi Mix 2 reinhaut.

XIA 838742 - Xiaomi Mi Mix 2 64GB Android 7.1.1 schwarz

Xiaomi Mi MIX 2 Dual-SIM Smartphone 15.2 cm (5.99 Zoll) 2.45 GHz, 1.9 GHz Octa Core 64 GB 12 Mio. Pixel Android™ 7.1.1 N kaufen!!


zum Thema!

Warum machen die nicht mit dem Mix 1 weiter das fand ich noch geiler.

oben, links, rechts ohne rand und unten eben ein wenig rand siht absolut geil aus.

Das Randlose gibts halt noch nicht aber wird kommen :)
hab es in Mobile Empire schon gebaut xD Natürlich mit finger scanner im Display!

Sry aber für was 10 Kamera module?
einfach die Hauptkameras Beweglich montieren für selfie klappt die dann um 175 grad nach oben :) danach wider zurück drücken fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Melkor schrieb:
Shut up and take my money!

Wenn der Preis ähnlich wie beim 2er bei Amazon Spanien liegt (499€), ist es gekauft! Sofort!

Wenn der Preis so liegt wäre es geil :D
Ist wie damals das Oneplus 3 (gab es halt einen 100er günstiger xD)
[doublepost=1517316830,1517316764][/doublepost]Was noch geil wäre, wäre wenn der Fingerscann nicht hinten wäre, ist halt schwer
 
LundM schrieb:
Beweglich montieren für selfie klappt die dann um 175 grad nach oben
Umständlich, aufwändig (zusätzliche Mechanik), gefährlich (Beschädigungen von abstehdenen Teilen...) und teurer... hat schon ein Grund warum nach Oppo das niemand mehr versucht hat ;)
Aber ich will da jetzt nicht weiterdiskutieren, nur als Denkanstoß warum das niemand macht
[doublepost=1517317304,1517317286][/doublepost]
HeartOfDarkness schrieb:
Wenn der Preis so liegt wäre es geil :D
Ich glaubs auch nicht, aber wer weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
826
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.207
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.732
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten