Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen der stimmt muss es der 845 sein :)
 
Wäre echt der Knaller, der 845er.
Bei meinem 835er komme ich gerade mal auf 210k. [emoji23]
Somit echter Quantensprung, wobei sich natürlich wie IMMER die Frage stellt, welchen Sinn das macht: 835 zu 845 wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
...exakt
Vorallem soll es wirklich nur eine Neuauflage mit 845er sein. Sprich, gleiches Gehäuse...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Was sagt ihr denn zu Fingerabdruck unter dem Display!?


Is schon schön ne...! :D
7e394232gy1fobalkvvh0j20hs0m8ab9.jpg


Xiaomi Mi Mix 2S mit neuem Design in offiziell wirkendem Teaser
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
naja gut dann wirds langsam echt ne wucht xD

als Nr 2 der welt den scanner im display.
als nr 2 den sd845 bekommen.

kann ruhig so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wenns denn wahr ist...

Falls ja, bestell ich das Teil sobald irgendwo erhältlich. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Stimme zu - aber nur wenn Xiaomi endlich mal die gute Arbeit aus ihren Mittelklassegeräten auf ihre Spitzengeräte überträgt :p

Was mich aber immer noch vorsichtig sein lässt: Daraus nur ein "2S" zu machen - trotz noch besserem Design etc. - ist understatement
 
3.400 mah puh das ist dann wider nur 1 Tag und etwas Reserven.

aber ist an sich das was viele erwartet haben ich hab 3500mah min getippt.
 
Schade, ich hoffte auf 4500mah. Also wie beim Mi Max. Das hat 4850mah. Das wäre es gewesen. Aber auch 3400mah muss nicht übel sein, wenn man Xiaomi kennt ;)
 
Spannend finde ich, dass auch dieses Mal eine Benachrichtigungs-LED integriert sein soll. Wie das mit dem Gehäuse (sofern wahr) gehen soll...

@LundM
Das MiMix2 hat den gleichen Akku - zudem soll der 845er ja nochmals ein deutlich besseres Energiemanagement haben.
[doublepost=1518685600,1518685535][/doublepost]P.S.: Hab das Gefühl, dass es dasselbe Gehäuse wie beim Mi Mix 2 wird...
 
hatte auch auf einen größeren Akku gehofft. die 4.000 beim Mate 10 aktuell sind schon eine schöne Sache - vor allem, wenn man das Telefon beruflich und privat nutzt.

Vielleicht hat das mi7 mehr? Irgendwo habe ich mal einen dicken Akku >4.500 in Kombi mit SD845 gelesen. Natürlich alles Gerüchte.


Edit: . Der Akku des Mi 7 soll eine Kapazität von 4.480 mAh aufweisen.
Xiaomi Mi 7: Infos zu technischen Daten aufgetaucht

Der Akku des Xiaomi-Mi6-Nachfolgers sol dem Screenshot zufolge die Kapazität von stolzen 4480 mAh aufweisen.
Xiaomi Mi7: So soll das Top-Smartphone ausgestattet sein

Dann warte ich vielleicht doch lieber aufs mi7
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Spannend finde ich, dass auch dieses Mal eine Benachrichtigungs-LED integriert sein soll. Wie das mit dem Gehäuse (sofern wahr) gehen soll...

@LundM
Das MiMix2 hat den gleichen Akku - zudem soll der 845er ja nochmals ein deutlich besseres Energiemanagement haben.
[doublepost=1518685600,1518685535][/doublepost]P.S.: Hab das Gefühl, dass es dasselbe Gehäuse wie beim Mi Mix 2 wird...

ist Richtig was auch den Vorteil bringen dürfte gegen das MIx 2.

Ich Hab nur Bedenken das einer 3400 Akku in so einem Monster eben wider nicht für 2 Tage reichen wird.
Dürfte aber Für 1 Ganzen plus 1 Arbeits reichen :) Dank MIUI.

Muss sagen ich Liebe mein Redmi Note 4 Übergangs (hust jetzt alltags) Gerät und will nichts mehr haben was nicht genauso gut bei der Laufzeit ist.
Einziger nachteil nur ein Snapdragon 625 ist 2018 eben nur noch Low End Der SD450 ist in dem Bereich!

Wen ich 600€ Hinlege will ich einen DIcken Akku MInimum 3500mah wen MIUI drauf ist oder 3850mah wen Vanilla drauf ist.
 
Melkor schrieb:
Was mich aber immer noch vorsichtig sein lässt: Daraus nur ein "2S" zu machen - trotz noch besserem Design etc. - ist understatement

Das habe ich nach den ganzen Gerüchten auch gedacht. Eigentlich noch mal ein völlig überarbeites Gerät, aber dann nennt man es 2S. Aber bei Xiaomi sind momentan so einige Entscheidungen im Line-Up nicht logisch.
 
Für ein Mix 3 wäre es eben noch zu früh. Xiaomi fährt jetzt anscheinend wohl die Strategie wie Huawei es macht, den Markt mit vielen Modellen und Namen fluten... :p
 
Das Mix 3 hat dann keinen Rand mehr ;) Ganz einfach :-D
 
Bei den XDAs schreibt jemand, dass Treble nicht unterstützt werden müsste, wenn das Smartphone ohne Google Services kommt. Klingt nachvollziehbar. Werden die Xiaomi-Geräte inzwischen mit Google Services ausgestattet? Zumindest in Indien ist das der Fall, oder? Und das Mix 2 und andere werden ja inzwischen auch in Europa vertrieben.

Somit sollten die Oreo-Geräte dafür vorbereitet sein? Was ist, wenn man welche aus der ersten China-Charge bestellt, die ohne Google sind - ist die Partitionierung dann dennoch auf Treble vorbereitet? Das wäre mir wichtig, weil die Custom Roms damit deutlich schneller entwickelt werden dürften...

Kennt sich jemand da genauer aus?
 
Das könnte theoretisch stimmen. Aber wird man wohl abwarten müssen, was passiert.

Auf der einen Seite würde es deutlich mehr Aufwand machen, wenn China Stable und Global Stable sich dann durch die unterschiedliche Partitionierung weiter auseinander entwickeln, weil Project Treble ja doch eine ganz andere Partitionierung vorraussetzt. Auf der anderen Seite könnte Xiaomi so die China Stable mit der gewohnten Partitionierung weiter betreiben und müssten erst mal nicht so viel Aufwand betreiben.

Könnte nur für Kunden dann wirklich nervig werden, wenn man nicht mehr so einfach per Flash Tool von China Stable auf Global Stable wechseln könnte und immer erst auf das Erscheinen eines Modells für die Märkte außerhalb Chinas warten müsste. Gibt ja auch jetzt schon bei Mi 5X und Mi A1 Probleme, dass man nicht einfach zwischen MIUI oder Android One wechseln kann. Das eine setzt auf die klassische Recovery Partition, während das andere auf die neuere A-B-Partition setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Melkor
wäre auch Käse da Update speed eh von Xiaomi vorgegeben wird da MIUI Drauf ist :)

MIUI ist schon ein eigenes OS auf Android basis!

Denke Treble wird da nichts bringen, bei den Mi A2 geräten ist es halt hoffentlich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
838
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.215
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.738
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten