Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Ich eher bei GearBest. Habe dort noch einige Punkte und es hat immer geklappt. Habe dort schon mehrere tausend Euro gelassen, da ich auch schon einige Smartphones, Notebooks etc. für Familie und Freunde bestellt habe. Außerdem will ich die grüne Farbe. :D

Tradingshenzhen.com ist natürlich auch voll okay.
 
Hi
Bei den günstigsten China-Läden könnt ihr Geld sparen.
Aber..!!
Wenn irgendwas mit Garantie ist (kann immer passieren) musst ihr damit rechnen dass euer Handy für mehrere Wochen weg ist.
Mein Xiaomi ist mittlerweile seit 10 Wochen bei TS.
Keine Statusmeldung usw zusätzlich kommt noch der Rückversand.!
Im Endeffekt bin ich erst nachträglich schlauer.
Ich gebe nächstes Mal lieber etwas mehr Geld aus und kaufe nicht noch einmal in China.
 
Das ist allgemein bekannt und sollte man natürlich immer im Hintergedanken haben. Hatte aber zum Glück noch nie einem Vorfall.
 
Kallimeister schrieb:
Mein Xiaomi ist mittlerweile seit 10 Wochen bei TS.
Keine Statusmeldung usw zusätzlich kommt noch der Rückversand.!

TS hat einen Reparaturservice in Deutschland. Gilt der nur für EU-Geräte? :confused:
 
Ist nicht das erste mal dass ein Gerät von TS (trotz angeblichem Reparaturpartner) nicht hier repariert wird... warum auch immer.
 
Das ist komisch - immerhin werben sie ja auch damit, dass sie einen deutschen Reparaturpartner haben.
 
Hi
Ich hatte es zu einem Reparatur-Partner geschickt.
Der hat es dann nach China geschickt...
Da bleibt nur Geduld und abwarten.
Sehr ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Und so liest sich das auf der Webseite. Ein Schelm wer arges dabei denkt... :rolleyes:
Trotzdem bin ich von TS überzeugt und werde dort auch weiterhin meine Geräte bestellen

https://tradingshenzhen.com/de/content/21-reparaturabwicklung schrieb:
Unser Reparatur-Dienst in Deutschland
Viele China-Shops erfordern bei jeder Reparatur einen Versand zurück nach China. Nicht bei uns: TradingShenzhen setzt erfolgreich auf die Dienste unseres Reparatur-Dienstleisters Reparatur.guru. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie können das Gerät an eine deutsche Adresse schicken, bei der Profis sich Ihr Gerät genau anschauen. Das Beste: Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch und verstehen Sie auch ohne Google Translate. Missverständnisse durch schlechte Übersetzungen gibt es bei Reparatur.guru nicht. Viele Defekte lassen sich problemlos in Deutschland wieder in Ordnung bringen. Das spart Kosten für den Hin- und Rückversand, Nerven beim Reimport und vor allem eins: Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als gebranntes Kind würde ich weder noch bestellen, lieber warten bis ein richtiger Händler in .de die verfügbar hat. Meine Garantieabwicklung des Mi Mix 2S ist jetzt im vierten Monat und ich habe trotz rühriger Sprüche kein Austauschgerät bekommen. Da nützen auch die besten deutschen Emails vom Support nix, wenn ich ein (damal) neues Gerät dann wiederbekomme, wenn es schon das Nachfolgemodell gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallimeister, Vol7rix und PJF16
Ich bin auch sehr enttäuscht.
Solange alles 100% läuft ist eine gute Sache.
Aber im Garantiefall ( kann jedem passieren ) muss man sehr viel Geduld aufbringen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Das nächste Mal gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe lokal.
Die lange Dauer liegt natürlich auch am Transport nach China.
Und ob dieses bei einem lokalen Händler anders geregelt wird , kann ich nicht wissen.
Ich weiß von Samsung Handys die zum Teil auch nach Samsung geschickt werden und länger unterwegs sind .
Aber KEIN viertel Jahr.!
 
Nachteil der abgerundeten Ecken:
Uhrzeit und Akku sind angesägt :huh:
Ok, das muss nur softwareseitig korrigiert werden, aber warum ist jetzt alles rund?! :crying: 70er?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hier ist nichts angesägt, @iieksi

China Global mit Standard Theme

Screenshot_2018-12-06-23-10-48-563_com.android.chrome.png
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@balu_baer Ich dachte da an das Bild hier:
Screenshot_2018-12-06-23-45-30-693_com.opera.browser.jpg
:D-old
Vielleicht ne China ROM zu Präsentationszwecken zusammengebraten :confused2:
 
iieksi schrieb:
...aber warum ist jetzt alles rund?! :crying: 70er?
War das nicht in den 60er Jahren auch schon so!? SciFi, alles weiss und rund... :D-old Ich finds auch schrecklich, diese ganzen ovalen Fenster, Suchleisten, etc. :thumbdn:

be-pavadinimo-52d5398b1dc20.jpeg
 
Auf einem screenshot kann man das doch überhauptnicht erkennen... das auf dem foto wird aber einfach eine billig gemachte montage sein.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
iieksi schrieb:
Vielleicht ne China ROM zu Präsentationszwecken zusammengebraten :confused2:
SnoX schrieb:
Auf einem screenshot kann man das doch überhauptnicht erkennen...

Dass das auf einem Screenshot nicht sichtbar sein wird, war mir in diesem Moment nicht klar - logisch :1f602:
Dann mit Foto:
2018-12-07 07.10.42.jpg

Ich denke auch, das wird eine schnell zusammengebaute ROM oder ein nicht optimiertes Theme sein - so ein bisschen Gefühl für Ästhetik haben die Xiaomiler dann ja doch :]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX und iieksi
Trotzdem verschenkter Platz :flapper:
 
Wie du oben siehst, passen da noch gefühlte 2.300 Benachrichtigungsicons in die Leiste, bevor es eng wird - bei 6,8cm Displaybreite dürfen da oben schon 4mm 'verschenkt' werden. Gib' doch ein bisschen ab - man muss auch gönnen können :D-old :D-old :D-old
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.246
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten