Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

vurt_runner schrieb:
...lieber warten bis ein richtiger Händler in .de die verfügbar hat. Meine Garantieabwicklung des Mi Mix 2S ist jetzt im vierten Monat und ich habe trotz rühriger Sprüche kein Austauschgerät bekommen.

Ich hab das Mix 2S vom deutschen Händler (Mobildiscounter) gekauft. Als es kaputt war haben die es auch nach China geschickt. Musste ca. 5 Wochen warten, da kam höchstens donnerstags, nach mehreren Mails, ein Feedback wie "leider hat unserer chinesicher Partner noch kein Feedback gegeben". Am Ende wurde von den chinesen Geld angebot, dann hat der deutsche Händler zwei Wochen später zugesichert dass die Kaufsumme erstattet wird. Noch ist nix da.
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
788
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.249
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
838
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten