Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

  • 461 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3 im Xiaomi Mi Mix 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@vergilbt

Also das Hörersymbol ist sicher auf dem Kopf. Auch sieht man oben den USB-Anschluss und die "Lautsprecherlöcher"...
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ah okay...
Dann reden wir von den unterschiedlichen Bildern...
Auf dem Render ist ja das Kinn oben... Dachte, du meinst dieses Handy steht auf dem Kopf...
Somit alles klar.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dachte das geht aus meiner Beschreibung hervor, dass ich die oberen Bilder als wahrscheinlicher erachte :p
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Jetzt schon:D
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ein Render basierend auf den Bildern

Twitter
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Das Teil wäre gekauft (sofern Xiaomi den Rest nicht extrem verka**t, wovon ich nicht ausgehe)...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Neues Bild
 

Anhänge

Mark Aber

Mark Aber

Experte
Da ich so gut wie nie Selfies mache (vermutlich dem Alter geschuldet), wäre das für mich kein Ausschlusskriterium...
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ich find's noch immer klasse :)
Bin sehr gespannt!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Abwarten... Wenn es kein Fingerprint im display gibt und es wie beim Find X bei jedem Entsperrvorgang geöffnet werden muss wegen Face unlock?
Derzeit kann man nur spekulieren.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
vergilbt schrieb:
bei jedem Entsperrvorgang geöffnet werden muss wegen Face unlock?
Gutes Argument - lassen wir uns überraschen :)
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
manu23 schrieb:
Sieht aber so aus als würde die ganze Rückseite geschoben werden.
Nee, für mich sieht es aus, als wird die Vorderseite geschoben. :lol:

Ansonsten bin ich bei @balu_baer
Gefällt mir deutlich besser als das Mi8

Beim Thema Kamera bin ich komplett entspannt, die interessiert mich gar nicht. Hab noch nie Face-Unlock benutzt und Fotos: wenn ich eins im Monat mache, ist das schon viel. :)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Tsss Slider... geht die Entwicklung jetzt zurück zum Staubfänger, bald haben wir dann wieder die Klapp-Dinger. :huh:


Am linken Gehäuserand ist ein Knopf zu sehen, evtl. für einen Motor!? Oder hat Xiaomi zuletzt mal bei einem Gerät einen zusätzlichen Knopf gehabt? :confused2:
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied
War nicht in dem Screenshot, der in miui 10 versteckt war, ein AI-Button a la bixby zu sehen?
 
M

MaxiMustermannski

Neues Mitglied
oje Slider, ich erinnere mich an die alten Sony Ericsson Tage, als des Teil sich immer aufgeschoben hat in der Hosentasche.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Kann mir das nicht vorstellen, weil man dann den Keramikunibody aufgeben müsste. zudem kosten solche Slider sehr viel Platz
 
D

DerDustin

Erfahrenes Mitglied
Mich interessiert vor allem der Sound und die Micros, die waren ja bisher nicht so besonders. Ich bin extrem zufrieden mit meinen Mi 8 aber das mix 3 hat schon seinen reiz
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied
Ich mache mir eher Gedanken über den bootloader. Wenn man jetzt möglicherweise 2 Monate für den unlock warten muss, verliert das Gerät doch an Attraktivität. Zumal kurze Zeit später dann das 3s ansteht ..
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
DerDustin schrieb:
Micros, die waren ja bisher nicht so besonders.
Meinst du wegen Videoaufzeichnung? Wenn ja, dann ist es eher ein Softwarebug

@manu23
Sehe ich auch so...wobei man dann einfach gleich die chinesische Version mit offenem Bootloader kaufen kann :-D
 
Ähnliche Themen - Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3 Antworten Datum
3
0