Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

@vergilbt
mix-3.jpg

Also das Hörersymbol ist sicher auf dem Kopf. Auch sieht man oben den USB-Anschluss und die "Lautsprecherlöcher"...
 
Ah okay...
Dann reden wir von den unterschiedlichen Bildern...
Auf dem Render ist ja das Kinn oben... Dachte, du meinst dieses Handy steht auf dem Kopf...
Somit alles klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dachte das geht aus meiner Beschreibung hervor, dass ich die oberen Bilder als wahrscheinlicher erachte :p
 
Jetzt schon:D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ein Render basierend auf den Bildern

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das Teil wäre gekauft (sofern Xiaomi den Rest nicht extrem verka**t, wovon ich nicht ausgehe)...
[doublepost=1534872413,1534865661][/doublepost]Neues Bild
 

Anhänge

  • IMG_20180821_192601.jpg
    IMG_20180821_192601.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Sieht aber so aus als würde die ganze Rückseite geschoben werden. Dann vielleicht sogar ohne Motor ..? Sicherlich haltbarer
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-30-19-04-36-944_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2018-08-30-19-04-36-944_com.android.chrome.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 170
Da ich so gut wie nie Selfies mache (vermutlich dem Alter geschuldet), wäre das für mich kein Ausschlusskriterium...
 
Ich find's noch immer klasse :)
Bin sehr gespannt!
 
Abwarten... Wenn es kein Fingerprint im display gibt und es wie beim Find X bei jedem Entsperrvorgang geöffnet werden muss wegen Face unlock?
Derzeit kann man nur spekulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
vergilbt schrieb:
bei jedem Entsperrvorgang geöffnet werden muss wegen Face unlock?
Gutes Argument - lassen wir uns überraschen :)
 
manu23 schrieb:
Sieht aber so aus als würde die ganze Rückseite geschoben werden.
Nee, für mich sieht es aus, als wird die Vorderseite geschoben. :lol:

Ansonsten bin ich bei @balu_baer
Gefällt mir deutlich besser als das Mi8

Beim Thema Kamera bin ich komplett entspannt, die interessiert mich gar nicht. Hab noch nie Face-Unlock benutzt und Fotos: wenn ich eins im Monat mache, ist das schon viel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: manu23 und balu_baer
Tsss Slider... geht die Entwicklung jetzt zurück zum Staubfänger, bald haben wir dann wieder die Klapp-Dinger. :huh:


Am linken Gehäuserand ist ein Knopf zu sehen, evtl. für einen Motor!? Oder hat Xiaomi zuletzt mal bei einem Gerät einen zusätzlichen Knopf gehabt? :confused2:
gsmarena_001.jpg
 
War nicht in dem Screenshot, der in miui 10 versteckt war, ein AI-Button a la bixby zu sehen?
 
oje Slider, ich erinnere mich an die alten Sony Ericsson Tage, als des Teil sich immer aufgeschoben hat in der Hosentasche.
 
Kann mir das nicht vorstellen, weil man dann den Keramikunibody aufgeben müsste. zudem kosten solche Slider sehr viel Platz
 
Mich interessiert vor allem der Sound und die Micros, die waren ja bisher nicht so besonders. Ich bin extrem zufrieden mit meinen Mi 8 aber das mix 3 hat schon seinen reiz
 
Ich mache mir eher Gedanken über den bootloader. Wenn man jetzt möglicherweise 2 Monate für den unlock warten muss, verliert das Gerät doch an Attraktivität. Zumal kurze Zeit später dann das 3s ansteht ..
 
DerDustin schrieb:
Micros, die waren ja bisher nicht so besonders.
Meinst du wegen Videoaufzeichnung? Wenn ja, dann ist es eher ein Softwarebug

@manu23
Sehe ich auch so...wobei man dann einfach gleich die chinesische Version mit offenem Bootloader kaufen kann :-D
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
788
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.252
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
840
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten