Hüllen für das Mi Mix 3 5g hilfe

D

Dwight777

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum,
ich habe seit kurzem ein mi mix 3 in der 5g Version ,
Ich wusste davor natürlich,das das Angebot für hüllen klein sein wird,aber ich musste nun feststellen das ich auf den gängigen seiten keine einzige passende hülle für das Mi mix 3 5g finden konnte. Für die dünnere 4g version gibt es einige

Auf Amazon,gibt es zwar welche,aber in den bewertungen sieht man das es nur hüllen für das normale sind welche fälschlicherweise so verkauft werden.
es macht auch keinen sinn,eine hülle für das normale zu kaufen und das handy dann reinzuquetschen und zu hoffen das es doch passt,obwohl es deutlich dicker ist

Hat irgend jemand schon ein gutes Case für die 5g Version gefunden?

vielen dank leute!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich schon mehrmals gelsen ;D

Nur leider,gibt es da auch nichts für die 5G version vom Mi mix 3.
wie gesagt für die normale version gibt es ja genug cases.

Das 5g ist das problem,weils deutlich dicker ist und in fast keines der mi mix 3 cases passt,oder nur ungenügend.
 
Das Mi Mix 3 ist = 8,46 mm dick.
Das Mi Mix 3 5G ist = 9,4 mm dick.
Das ist der Grund warum bei der 5G Version der Slider klemmt.
Leider wird fast allen Händlern kein Unterschied gemacht und nicht darauf hingewiesen.
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.245
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten