Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

da ich nun seit gestern selbst ein Besitzer von einem Mi Mix 3 bin muss ich mich heute auf die Suche nach paar Zubehörteilen machen. Falls Ihr etwas passendes und bewährtes findet, bitte hier teilen. :cool2:


Ich suche im Moment:
- Hülle, die auch die buckelige Kamera von Mix 3 schützt. (Die beiliegende Hülle tut es nicht zu 100%, da die Hülle zu dünn geraten ist.)

- Panzerglasfolie

- Netzteil (mein Gerät ist nicht mit dem EU-Adapter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall :smile:

Mein Mix3 sollte heute eintrudeln; an Zubehör habe ich bereits dies hier vorliegen:

QC4-Netzteil mit USB-C-Buchse:
Quick Charge 4.0 USB C Ladegerät I Handy Schnellladegerät mit Quick Charge 4+ / 4 Plus für iPhone, Samsung, Huawei, Honor, Sony, LG, HTC, Nokia I Ladeadapter mit USB C Anschluss I 27W:Amazon.de:Elektronik

Hülle:
HUUH Xiaomi Mi Mix 3 Hülle,Hochwertige Galvanik-Hülle ist kompatibel mit dem Xiaomi Mi Mix 3 und besteht aus hochwertigem PU+PC.Einzigartig in der Funktion.(Silber):Amazon.de:Elektronik

Mangels Mix3 konnte ich beides noch nicht testen, allerdings wirkt die Hülle weit weniger wertig als auf den Amazon-Bildern. Ein abschließendes Urteil erlaube ich mir allerdings erst, wenn das Mix erst mal in der Hülle sitzt. Dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho
Heute kam ein transparentes TPU-Case an:
https://www.amazon.de/dp/B07KVSHX37/

Passt, wackelt und hat Luft
s_blue_thumbup.gif

Die Hülle ist ein wenig dicker als die dem Mix beigelegte, d.h. die Kamera steht nun nicht mehr heraus, dennoch ist das Mix nicht zu dick.

Hier ein paar Bilder:
 
Das Grün schaut schick aus!
Da ich gerne das blaue gehabt hätte, habe ich mir auf Amazon die "Toppix für Xiaomi Mi Mix 3 Hülle" in blau geholt. Bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Kamera wird auch voll geschützt!
 
Das Grün ist auch toll, aber ich habe noch kein Case in dieser Farbe gefunden....
 
Da ich meinen Beitrag weiter oben nicht mehr editieren kann, hier noch ein paar Bilder von diesem NICHT EMPFEHLENSWERTEN Case:





Erfreulicherweise erstattete mir der Verkäufer (nach einer kurzen Mail meinerseits) den Kaufpreis innerhalb weniger Stunden.
 
mit eingebauter Metall-Platte?
Das klingt interessant. Gerade für Leute mit Magnethalterung im Auto
 
eben drum :smile:
case22.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Moinsen,

danke für den Tipp, habe mir auch beide bestellt :)

das erste in schwarz und das zweite in grün....

Mal sehen was zuerst da ist, das Phone oder die Cases :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hat das Mi Mix 3 nicht eine QI Ladestation im Lieferumfang?
 
Ja, ist dabei...
 
Ja, die ist top.
 
Hallo,

Habt ihr ein Display Schutz den ihr empfehlen könnt?

Danke
 
Hanseat schrieb:
Hat jemand ein brauchbares Glas gefunden?

Ich habe jetzt schon eins von Aliexpress, das zu klein war und das folgende, welches viel zu groß, bzw. komplett falsch ausfiel.
Ferlinso [2 Stück Xiaomi Mi Mix 3 Panzerglas Schutzfolie,[Full Coverage] [Full Adhesive Glue] [Selbstabsorption] Blasenfrei gehärtetes Glas Schutzfolie mit lebenslanger Ersatzgarantie(Schwarz):Amazon.de:Elektronik

ist das dasselbe Glas, das du bei Aliexpress bestellt hattest?
ich hab das jetzt auch bei amazon bestellt. Soll zwar ein wenig zu klein sein, aber wenn wirklich das ganze Glas mit Kleber versehen ist, ist das schon mal ein guter anfang. vllt. macht sich das ganz gut mit so einem mehrteiligen Case
 
Meine Forbidden City Hülle aus Post #10 ist heute gekommen.
Generell sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch haptisch, wertig an.
Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Ich kann morgen mal ein Foto posten.
Ein Displayschutz war auch dabei..
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Joschi744
Vergangene Woche kam nun mein jadegrünes Forbidden City-Case an - Hammer :wubwub:

Top verarbeitet, passgenau, sieht super aus.
Die Rückseite dürfte aus Temperred Glass sein, die Ausschnitte für Kamera und FPS sitzen perfekt.
Interessant: An der Unterseite hat jede Ecke einen kleinen Huckel, damit das Case nicht direkt auf dem Tisch aufliegt, sondern leicht aufgebockt ist. Die "Beulen" stören aber kein bisschen (siehe letztes Bild).

Der kleine Rahmen für das Display/den Slider lässt sich problemlos überstreifen - siehe Verkäufervideo oder auch hier selbst aufgenommen:

Hier noch ein paar Bilder von mir:
2019-01-27 13.48.17.jpg

2019-01-27 13.48.31.jpg

2019-01-27 13.48.51.jpg

2019-01-30 07.14.52.jpg

2019-01-30 07.15.32.jpg

2019-01-30 08.14.44.jpg

Slowmotion schrieb:
Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangen :]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Eduard, JustDroidIt und 4 andere

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.238
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten